Eure Screenshots (P3D)

• Ach nee :D Hier versteckt sich der Unicom Sünder^^
    Musste bei Unicom richtig lachen:
    Ein Schweizer am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :D

Schöne Bilder

Lg der Alex :friends:
    279785.png

• Ja wenn der Kerl mit HB-Reg schon doof auf UNICOM schreibt, darf ich wohl auch doof antworten:D

Aber das mit dem Gear war komisch, nach dem Gear Up wollte der Lever ned auf off...liegt wohl daran, dass ich fürs Gear die Taste am Joystick hab. Ah-Boeing mit Joystick, Todsünde,nächster Fehler gefunden^^

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Ketzer! :D

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Ich hätte sogar Yoke hier...bloss krieg ich an meinem PC immer nen Freeze sobald der länger als paar Minuten am USB hängt.

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Wiee, du fliegst am PC?!? Tztztztz.... Fullflightsim FTW!

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Fliegen die eigentlich überhaupt noch unter Conti-Callsign?

Jap, tun sie. Nach Hamburg fliegen sie auch noch als COA. Ich vermute mal, dass es sich erst ändert, wenn die Flieger auch in United-Flotte nach Hamburg/Berlien fliegen ;)

Gruß, Kris 8)

320861.png