Ja, ist er.
Aber das kann tatsächlich sein, dass sie, wenn sie schwer sind und von einer kurzen Bahn mit TOGA starten. In München ist die Bahn ja nun auch ziemlich lang...
Ja, ist er.
Aber das kann tatsächlich sein, dass sie, wenn sie schwer sind und von einer kurzen Bahn mit TOGA starten. In München ist die Bahn ja nun auch ziemlich lang...
Hab die DVD vorhin noch geschaut
Und joa am Ende wurds dann auch ziemlich eng mit FLEX
Joa die wahren so ziemlich am Ende der Bahn
So, jetzt wieder back to topic
Noch eins, TOPCAT rechnet das besser aus
Danke Jungs :beer:
FLEX ist ja kein Festwert....Flex 1 ist auch TOGA...je nachdem
Beim Transition Level im Anflug wird er wieder auf das QNH eingestellt, welches momentan
an deiner Destination herrscht
Hier vielleicht noch ergänzend, bei vielen Companies ist es üblich, sobald man unter die TL, also auf eine "Altitude" gecleared wird, den Luftdruck zu setzen.
Hier vielleicht noch ergänzend, bei vielen Companies ist es üblich, sobald man unter die TL, also auf eine "Altitude" gecleared wird, den Luftdruck zu setzen.
Machen wir auch so und umgekehrt, wenn wir aufs Fl gecleared werden. Das kann man deshalb so machen, weil es recht unwahrscheinlich ist, das man nochmal einen level off bekommt.