Wenn der Anflug nicht richtig will: Gib ihm und zieh hoch!
Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
Schönes Bild Daggel! Level D oder CLS Model?
-
Level D oder CLS Model?
Na was wohl?
-
-
@Mike: Der LH 343...ist der CLS oder Overland? Wenn ersteres, wo haste das Paint her?
-
Schätze CLS, und sein eigenes Paint?
Hier von mir.
OZWEST 21
YPPH-YPKG
XR21
Perth-KalgoorlieIn Perth, wir warten auf die APU Bleed, die wir zum Startup brauchen.
Luftgeboren, da unten rechts macht sich der AI-Kollege aufn Weg:
Geil geil geil, was ne Steigleistung
Im Descent, wir werden den VOR/DME auf die 29 in Kangu- äh Kugel äh..ach, YPKG fliegen
Wie gebriefed, erstmal in 3100ft über den Platz hinweg, und dann via Teardrop auf den final course.
-
Richtig geschätzt das der CLS bus+eigenes Paint(auch für a333:D) :ugly:
-
Währst du so lieb mir eine Quelle zu geben? Ich find das irgendwie besser als meins :ugly:
-
Siehe Repaint-thread, einfach dort bisschen suchen
-
Hab ich schon. :ugly: In Post 138 hat Mike seine drei Paints erstmalig präsentiert (Siehe: Post 138 User Paints Sammelthread), in seinem nächsten Post (151) ist keine Rede von einem Download, und so geht das weiter:
(Siehe: Post 151 User Paints Sammelthread). Ab dann hat er nichtmehr gepostet. Und um genau zu sein, Postet von Seite 7 bis seite 9 Keiner mehr einen Link, und dann freuen wir uns alle über Tom´s DALCI Paint. Soll ich vielleicht nochmal den ganzen Thread durchsuchen, oder erklärt sich jetzt einer so lieb und gibt mir bitte einfach den Link? -