Eure Screenshots (P3D)

• Gute Frage. Hab einfach mal zwei Tanks komplett ausgeleert weils ja nur Screenshotflug war^^

Achja, ich bin nicht von der 10 raus, falls du das meinst...:duw:

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Den A380 kann man momentan auch nicht für mehr nutzen, als Screenshots zu machen...Zumindest nicht ich :ugly:

Naja, hier mal ein Bildlein der 778 beim boarden :)

7781o.jpg

Gruß, Kris 8)

320861.png

• Zitat

sir

Frag mal den Alex ob soviel Respekt bei nem Bayern angebracht is :duw:

Neue Signatur :dance:

Lg Philipp

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• War nur ein Zitat von Pilotseye Wien-Tokyo, am Anfang als der Lotse fragte : "Confirm your P/B west ?" -> "Postiv sir". Also nix mit Respekt :D

Gruß, Kris 8)

320861.png

• Achja, ich bin nicht von der 10 raus, falls du das meinst...:duw:

Sachmal hast du dir die Karten überhaupt mal angeschaut? 8| Die Runway 16 währe zu benutzen gewesen, und du bist aus der 14 raus...die 10 ist janz wo anders :ugly: Aber egal, die screnns sind cool :friends:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Danke Niko:)

Und wenn ich aus der 10 rauswäre, und auf der Höhe, wär die Steigleistung eben wirklich non-heavy gewesen, das hat Tom ja wissen wollen.

Lg Philipp