Eure Screenshots (P3D)

  • So, installiert, FS9.cfg ist angepasst und alle Einstellungen im Flusi und im nHancer sind vorgenommen. Nur der Flusi selbst ist noch komplett Standard.

    DAS ist FS2004 :thumbup:

    thatsflusi_1.jpg

    thatsflusi_2.jpg

    Gruß, Tom

  • Uhrzeit schon korrekt eingestellt? Du warst also heute wirklich bis um halb 2 auf den Beinen und hast das Zeug neu aufgesetzt?

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Mal wieder Longhaul geflogen.
    Umlauf: UAE408/409 DXB-KUL-MEL-KUL-DXB
    Leg: Kuala Lumpur Sepang - Melbourne Tullamarine
    Callsign: Emirates 408

    emirates_logoj6fj.jpg

    Am Gate in Kuala Lumpur. Schöne Szenerie, für Freeware absolut ausreichend:
    a345_uae_wmkk1563u.jpg

    Aber auch die schönste Szenerie muss man mal verlassen. Laut ATIS herrscht ein Wind von 7 Knoten aus 120°, wir werden also auf der Bahn 14L starten und dann eine "SAPATA"-Departure fliegen.
    Wir sind leicht heute, schon bei 136kt können wir rotieren, entsprechend schnell sind wir dann auch luftgeboren ;D
    a345_uae_wmkk2guk7.jpg

    Von wegen der A340 steigt nur wegen der Erdkrümmung, die Steigrate kann sich sehen lassen:
    a345_uae_pfd1y69p.jpg

    Über Malasia.
    a345_uae_inflight196v8.jpg

    Hab mich auch mal an so nem Panorama versucht...naja...:D
    a345_uae_cockpit_panorv65r.jpg

    Kurz nach dem Top of Climb bin ich dann schlafen gegangen, um dann...*hellwach* die "WENDY8"-Arrival auf die Piste 27 in Melbourne zu fliegen. Der Wind ist zwar leicht, nur 8 Knoten, wir könnten also locker mit etwas Crosswind auf der längeren Bahn 16 landen. Aber beim 340 auf 2200m die Bremsen quietschen zu lassen hat mich mehr gereizt :)
    a345_uae_cockpit2b5ct.jpg

    a345_uae_ymml1m6mv.jpg

    On Blocks:
    a345_uae_cockpit3v5ga.jpg

    Willkommen in Melbourne^^
    a345_uae_ymml2k5wk.jpg

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Moin,

    hast du auf dem vierten Bild die beiden linken hübschen Tütchen aus?

    :beer: Gruß Tobsen :beer: