- Offizieller Beitrag
Meine Cessna 210 SP :lol2:
Meine Cessna 210 SP :lol2:
Oha, Sonderanfertigung?
One Mann Aircraft. Maik, hast du da noch Platz drin? Bisschen eng wat.... :lol2:
So, installiert, FS9.cfg ist angepasst und alle Einstellungen im Flusi und im nHancer sind vorgenommen. Nur der Flusi selbst ist noch komplett Standard.
DAS ist FS2004
Uhrzeit schon korrekt eingestellt? Du warst also heute wirklich bis um halb 2 auf den Beinen und hast das Zeug neu aufgesetzt?
Jo, ich weiß :pillepalle:
Naja hauptsache es läuft ne...^^
So isses
Mal wieder Longhaul geflogen.
Umlauf: UAE408/409 DXB-KUL-MEL-KUL-DXB
Leg: Kuala Lumpur Sepang - Melbourne Tullamarine
Callsign: Emirates 408
Am Gate in Kuala Lumpur. Schöne Szenerie, für Freeware absolut ausreichend:
Aber auch die schönste Szenerie muss man mal verlassen. Laut ATIS herrscht ein Wind von 7 Knoten aus 120°, wir werden also auf der Bahn 14L starten und dann eine "SAPATA"-Departure fliegen.
Wir sind leicht heute, schon bei 136kt können wir rotieren, entsprechend schnell sind wir dann auch luftgeboren ;D
Von wegen der A340 steigt nur wegen der Erdkrümmung, die Steigrate kann sich sehen lassen:
Hab mich auch mal an so nem Panorama versucht...naja...:D
Kurz nach dem Top of Climb bin ich dann schlafen gegangen, um dann...*hellwach* die "WENDY8"-Arrival auf die Piste 27 in Melbourne zu fliegen. Der Wind ist zwar leicht, nur 8 Knoten, wir könnten also locker mit etwas Crosswind auf der längeren Bahn 16 landen. Aber beim 340 auf 2200m die Bremsen quietschen zu lassen hat mich mehr gereizt
Moin,
hast du auf dem vierten Bild die beiden linken hübschen Tütchen aus?