Eure Screenshots (P3D)

  • Da kann ich gut mit leben!

    Ich werde versuchen, dass Video von heute Abend noch besser zu gestalten ;)

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Moooooooooooooin!

    Ich kann euch mein zweites Video präsentieren! Später gibts dann auch die Landung!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • "Dieses Video enthält Content von Sony Music. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar"

    Schade...

    Torsten

    00003581.gif

  • Okay Leute, habs gecheckt!

    Später lad ich es erneut hoch!
    Und mit anderer Musik, damit Sony auch einverstanden ist ;)

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

    Einmal editiert, zuletzt von Toby (14. März 2010 um 10:22)

  • Hey Toby!

    Das Seoul-Video gefällt mir supergut. Da bereitet sich einer zum KUMI-Gewinnen vor. :ugly: :hehe:
    Habe aber ne Frage zum Video: mir fällt auf, dass insbesondere vom Cockpit aus im Flughafenbereich teilweise stark flimmert. Trotz meienr Flimmerprobleme kenne ich sowas nicht. Kommt das vom Flusi oder von dem Videoprogramm, mit dem Du die Landung aufgezeichnet hast? :?:

    Gerne mehr davon (aber bitte keine weiteren S04-VfB Ergebnisse der Art wie vorgestern. :whistling: :patsch: )

    Grüsse

    Michi :beer:

  • Hey Michi,
    vielen Dank für deine Rückmeldung!

    Dieses Flimmern liegt am FS! Das ist aber die einzige Scenery, bei der mir das bei mir aufgefallen ist!

    Ich lad dann gleich noch das andere hoch und eine Zugabe :)

    P.S Der Sieg war verdient ;)

    :beer: Gruß Tobsen :beer: