Eure Screenshots (P3D)

  • Sieht doch prima aus nun :)
    und ein paar hilfreiche Tips kann man ja auch im netten Ton posten, wie ich sehe ;)
    Alex: hatte weniger mit sozialer Ader zu tun, als mit Respekt vor anderen Menschen, egal wie alt ;)

    Gruß aus Berlin

    Thorsten
    124487.png

  • So, hier die letzten Bilder vom LHR-HKG Leg :)

    QFA30 LHR-HKG

    Im Descent
    screen_1633_1.jpg

    screen_1635_1.jpg

    screen_1641_1.jpg

    Final 07L
    screen_1643_1.jpg

    screen_1645_1.jpg

    *roll*
    screen_1647_1.jpg

    Und welcome to Hongkong :)
    screen_1650_1.jpg

    Gruß, Tom

  • Huhuuuu vielen Dank nochmals...hoffe, dass es auch Alex zusagen wird. ^^

    JA, tut es :wacko: Schon deutlich besser. Wie Tömsche schon sagte, was ein kleines Knöpfchen so alles bewirken kann :dance:

    Ich wollte mich übrigens nochmal bei Dir und allen anderen Beteiligten (Tom-Berlin und dem Doc) für mein Verhalten gestern entschuldigen. Das war nicht so wirklich die feine Art. Das alles hätte man auch gelassener an den Mann bringen können. Es tut mir leid. Gelobe Besserung :)

  • so gut wie Toms Screens oder vor allem Maiks immer sind, so gut denk ich kann ich nur werden (bzw meine Grafik) falls ich mein Budget etwas überschreite


    Vor allem musst du lernen mit Photoshop zu arbeiten. Bei den Bildern weiß man gar nicht was nun Flusi ist und was einfach nur nachbearbeitet wurde und so eigentlich nicht im Flusi gezeigt werden kann.

    Ich finde die Art und Weise mit Niclas hier umzugehen mehr als unfair.


    Sehe ich auch so.

    Und wer seine soziale Ader ausleben will applaudiert auch noch ...


    Leider muss ich immer wieder feststellen das die soziale Ader hier immer weniger Blut führt. Schade.

    nee deshalb habe ich ja AA auch an, die FPS Rate liegt bei mir bei nur 55


    55 ist doch weit mehr als genug. Bei mir ist die FPS auf 25 gelockt. Mehr macht für das menschliche Auge so oder so keinen Unterschied mehr. Aber inzwischen hat sich das bei dir ja auch erledigt. Der Ton war zwar nicht der schönste hier, letztendlich ist aber das passiert weswegen wir hier sind, es wurde dir geholfen.

    Ich wollte mich übrigens nochmal bei Dir und allen anderen Beteiligten (Tom-Berlin und dem Doc) für mein Verhalten gestern entschuldigen. Das war nicht so wirklich die feine Art. Das alles hätte man auch gelassener an den Mann bringen können. Es tut mir leid. Gelobe Besserung :)


    Hut ab. Mit so einem Posting zum Schluss hätte ich nicht mehr gerechnet. Danke das es scheinbar doch noch geht. Also alles wieder im Lack.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Vor allem musst du lernen mit Photoshop zu arbeiten. Bei den Bildern weiß man gar nicht was nun Flusi ist und was einfach nur nachbearbeitet wurde und so eigentlich nicht im Flusi gezeigt werden kann.

    Da haste wohl dir nicht alles durchgelesen.......

    bannernsuog.png

    Stefan

  • Und weiter gehts...

    QFA30 HKG-MEL

    Pushback in Honkong
    screen_1666_1.jpg

    Tschüssikovski
    screen_1667_1.jpg

    Auf dem Weg zur 07L
    screen_1668_1.jpg

    Lineup
    screen_1669_1.jpg

    VR!
    screen_1670_1.jpg

    screen_1671_1.jpg

    screen_1672_1.jpg

    ... und schon wieder im Descend

    screen_1674_1.jpg

    screen_1677_1.jpg

    Schön visual reineiern :D
    screen_1681_1.jpg

    screen_1684_1.jpg

    Und schon sind wir wieder unten ^^
    screen_1686_1.jpg

    screen_1687_1.jpg

    Ich denke man erkennt direkt, wer hier der Platzhirsch ist :D
    screen_1688_1.jpg

    Welcome to Melbourne
    screen_1697_1.jpg

    Gruß, Tom

  • Joa so nen Mischmasch von allem. Keine Ahnung aus welchem Paket die Sonne stammt ^^

    Gruß, Tom