Eure Screenshots (P3D)

  • jo danke :D endlich mal einer, der mich verstehen kann. Icke, du sagtest, ich sollte dir mein System mitteilen, kannst du was damit anfangen?

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • Naja, es klingt auf alle Fälle nicht sooo dramatisch, dass der FS9 so wie auf deinen Screenshots aussehen müsste. Alles nicht mehr taufrische Hardware, aber für nen 6 (?) Jahre alten Sim sollte es reichen. Aber für die genauen Einstellungen (vor allem in der .cfg) müsstest du andere Leute fragen, da bin ich nicht der richtite Ansprechpartner für...

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Wer hier Bilder postet, muss mit Kritik rechnen. Ich finde sie eine Zumutung.

    Ich habe mich z.B. lange nicht getraut, Bilder zu posten bis ich einen Standart erreicht habe. Und habe ihn teilweise heute noch nicht, bzw. werde nie an die Qualität mancher wirklich super gemacht Bilder hier rankommen.
    Ein gewissen Mindeststandart an Knowhow sollte man besitzen, bevor man seine "Werke" veröffentlicht. Früher war das so...
    Passt aber in die heutige Gesellschaft, das jeder meint, er könne sich im Internet ausleben. :wall:

    Und wer seine soziale Ader ausleben will applaudiert auch noch ...

    Aber egal, ist ganz schon OT.
    Wollte das ganze nur so nicht stehen lassen ...

    P.S.: Ja Niclas, ich werde deine Bilder und Beiträge in Zukunft ignorieren, guter Tipp von dir.

  • Ich finde solche Bilder muss man dann auch nicht unbedingt posten.

    Zitat

    Das sehe ich genauso wie Tömsche. Und sei froh, das eher das eher witzig und sarkastisch verpackt.


    :pillepalle: Wenn ihr sonst keine Probleme habt...

    Man Leute, Niclas ist 15 und hat, wie er selbst sagt, nicht so viel Geld übrig, bzw. möchte es für etwas anderes ausgeben. Nun fliegt er aber trotzdem und freut sich z.B. über seine Landung in Amsterdam, was er uns in diesem dazu eingerichteten Thread nun auch graphisch mitteilt Ich finde die Art und Weise mit Niclas hier umzugehen mehr als unfair.Falls jemand jedoch einen guten Tip hat , um die Grafik zu verbessern, wäre er sicherlich dankbar.Und 3 Bilder mit Treppchen machen keinen Augenkrebs, hab ich im Studium gelernt


    Danke Thorsten. Es gibt doch noch Menschen mit Verstand! Ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal zu dir sagen würde... :duw: :D ;)

    Niclas
    Hab' einfach Spaß an dem, was du tust und stelle deine Screenshots ruhig weiter hier rein. Die Anderen scheinen wohl zu vergessen haben, dass sie auch gewisse Dinge einfach nicht angaffen müssen, wenn es ihnen nicht gefällt. In der Stadt laufen schließlich auch nicht nur bildhübsche Personen durch die Gegend. Wäre im Prinzip nix anderes, als wenn man denen sagen würde, sie seien eine Zumutung und sollen gefälligst zu Hause bleiben.

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

    Viele Grüße

    Tobi

    2 Mal editiert, zuletzt von Mosquito (2. März 2010 um 18:37)

  • Wer hier Bilder postet, muss mit Kritik rechnen. Ich finde sie eine Zumutung.

    Ich habe mich z.B. lange nicht getraut, Bilder zu posten bis ich einen Standart erreicht habe. Und habe ihn teilweise heute noch nicht, bzw. werde nie an die Qualität mancher wirklich super gemacht Bilder hier rankommen.
    Ein gewissen Mindeststandart an Knowhow sollte man besitzen, bevor man seine "Werke" veröffentlicht. Früher war das so...
    Passt aber in die heutige Gesellschaft, das jeder meint, er könne sich im Internet ausleben. :wall:

    Und wer seine soziale Ader ausleben will applaudiert auch noch ...

    Aber egal, ist ganz schon OT.
    Wollte das ganze nur so nicht stehen lassen ...

    P.S.: Ja Niclas, ich werde deine Bilder und Beiträge in Zukunft ignorieren, guter Tipp von dir.

    bitte bitte wo ich helfen kann helf ich doch immer; deine Definition von Zumutung find ich schlicht witzig, was dann wohl deine Beiträge wie hier für andere Eulen sein müssen :gruebel: :gruebel: :gruebel: (vielleicht eine Zumutung? ach nee...das war ja was anderes)
    wer lebt sich denn hier grad im Internet aus? Stell dir bitte diese Frage mal selbst.

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png