Eure Screenshots (P3D)

  • Ja leider arbeite ich noch nicht :D ansonsten könnte ich mir auch mal eben einen PC leisten...nur 600 Euro und mehr wollen erstmal gespart werden. Es hat keinen Sinn, meinen jetzigen PC aufzurüsten. Deshalb muss ich noch etwas warten. Stell dann so lange keine Screens rein, damit euch der Augenkrebs erspart bleibt...leider bin ich zu der Zeit als ich den PC gekauft habe noch nicht geflogen, sonst hätte ich auf die nötigen Dinge schon damals geachtet

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • LOL Die hab ich ja gar nicht gesehen. Naja, wahrscheinlich hatte ich meinen Anti-Treppchen-Filter noch an :rofl:

    Man man man, 2 Klicks könnten so viel verändern, aber nee...

    ...schon schwierig so ne Revolution :wall:

    Gruß, Tom

  • Ich will ja nicht den Moralapostel hier raushängen lassen, aber meinste nicht, dass das mit dem Sarkasmus ein wenig zu weit geht Tom? Klar sind die Bilder nicht mit deinen zu vergleichen. Aber ohne sein System zu kennen (und davon gehe ich nunma aus), finde ich deinen Post ein wenig daneben. Kann doch gut möglich sein, dass seine Kiste wirklich nicht mehr hergibt, oder? Weißt du denn mit Sicherheit, dass "deine" zwei Klicks seine Performance nicht in die Knie zwingen würden?

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Niclas fährt glaub ich ein Medionsystem und hatte bereits mehrfach geschrieben, das sein System nicht das beste ist und er damit recht unglücklich ist, von daher gesehen find ich die Bilder nun mal nicht so schlimm. Wenn sie ihm gefallen und das tun sie wohl: ist doch ok!

    Torsten

    00003581.gif

  • jo also hier mein System (das grobe Zeug/dazu muss ich sagen: es ist leider ein Medion PC):

    Intel Core 2 Duo CPU; E7300; @2,7 GHz
    Arbeitsspeicher: 3,00 GB RAM
    32 Bit WIN VISTA Home Premium
    GeForce 9500 GS (ich denke hier liegt der Haken)
    640 GB Festplattenspeicher

    und @ Tom: leider Gottes geh ich zur Schule, und zwar, um zu studieren und irgendwann genug Knete zu verdienen. Ich spar eigentlich viel lieber für mein Studium als alles in einen PC reinzupumpen. (tut mir Leid, aber Leute, die Tausende von Euros für Fliegen ausgeben, mhhh das ist nicht mein Ziel ;))

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • Niclas fährt glaub ich ein Medionsystem und hatte bereits mehrfach geschrieben, das sein System nicht das beste ist und er damit recht unglücklich ist, von daher gesehen find ich die Bilder nun mal nicht so schlimm. Wenn sie ihm gefallen und das tun sie wohl: ist doch ok!

    mhh glücklich ist das falsche Wort: eher "nicht in höchstem Maße unzufrieden " ^^ wäre aber schon glücklich über mehr...so gut wie Toms Screens oder vor allem Maiks immer sind, so gut denk ich kann ich nur werden (bzw meine Grafik) falls ich mein Budget etwas überschreite :D

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • Seh ich nicht so (Berliner) Tom,

    Ich finde solche Bilder muss man dann auch nicht unbedingt posten. Es sagt ja keiner, dass alle Bilder das Niveau von Tom (Jöppel ), Maik oder den sonstigen Grafikkünstlern hier im Forum haben.
    Aber das finde ich schon zumutend.
    Das sehe ich genauso wie Tömsche. Und sei froh, das eher das eher witzig und sarkastisch verpackt. ;)

  • @ Admin: dann bitte diesen Thread hier umbenennen in "High-Quality-Screenshots" - ansonsten könnte bei "EURE Screenshots" ja der Eindruck entstehen, dass hier jeder seine Screens egal ob mit Niveau 1 oder Niveau 10 reinstellen könnte. Dieser Eindruck wäre ja eine Zumutung.

    @ Alex: eine Zumutung? Warum lasst ihr dann die Screens nicht einfach links liegen und reitet nicht noch mehr drauf rum? Zum Gucken zwingt dich doch keiner.
    @ Tom: So jetzt haste mein System: dann nenne doch mal deine zitierten 2 Knöpfe oder was du sagtest. Glaubst du ich wäre zu faul, um nicht stundenlang mit nHancer und sonstigem zu experimentieren?

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • Man Leute, Niclas ist 15 und hat, wie er selbst sagt, nicht so viel Geld übrig, bzw. möchte es für etwas anderes ausgeben. Nun fliegt er aber trotzdem und freut sich z.B. über seine Landung in Amsterdam, was er uns in diesem dazu eingerichteten Thread nun auch graphisch mitteilt ;) Ich finde die Art und Weise mit Niclas hier umzugehen mehr als unfair.Falls jemand jedoch einen guten Tip hat , um die Grafik zu verbessern, wäre er sicherlich dankbar.Und 3 Bilder mit Treppchen machen keinen Augenkrebs, hab ich im Studium gelernt ;)

    Gruß aus Berlin

    Thorsten
    124487.png