Eure Screenshots (P3D)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ^^

  • EHAM um 17:30 Z, Wetter natürlich nicht real
    neuesbild26nh1b.png
    und in den Lüften
    neuesbild71fc6.png

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

    2 Mal editiert, zuletzt von footballfreak94 (23. Februar 2010 um 17:48)

  • Mal ein paar kleine Tipps, Niclas

    1. Alle Bilder auf gleiche Breite bringen.

    2. Wie im echten Leben so selten wie möglich gegen die Sonne fotografieren. Manchmal mag das ja einen schönen Effekt geben, im zweiten Bild ist es aber definitiv, auf gut deutsch gesagt, nur noch ein FAIL ^^

    3. Entweder eine bessere Perspektive finden oder aber etwas von den Bildern abschneiden. Aber Bilder, deren eine Hälfte nur aus Asphalt oder Gras (es sei denn, es ist reales Gras vom Toom;)) besteht, sind nicht wirklich ansehnlich

    Ich hoffe, dass du die Kritik gut aufnehmen wirst

    Viele Grüße,
    Nick

  • Nicht ganz realistisch aber was solls ;).

    MPTO - SEQU

    ups155hg.jpg
    Company kommt, wir gehen!

    ups2f576.jpg

    ups3xugx.jpg
    Banking shot! ;)

    ups435tc.jpg
    Above the clouds!

    ups5l6h1.jpg
    Um dann nach einer knappen Std. wieder einzutauchen!

    ups605tk.jpg
    Fast über Quito mit geschlossener Wolkendecke.

    ups7t6me.jpg

    ups85556.jpg
    Rollout

    bannernsuog.png

    Stefan

  • Hach, watt is' datt herrlich. Machste mal watt Kleines, echmomäßiges????? ^^ Am besten 'ne C172 D-EECM in Kölle zu Freitag. ;)

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

    Viele Grüße

    Tobi

  • Mal ein paar kleine Tipps, Niclas

    1. Alle Bilder auf gleiche Breite bringen.

    2. Wie im echten Leben so selten wie möglich gegen die Sonne fotografieren. Manchmal mag das ja einen schönen Effekt geben, im zweiten Bild ist es aber definitiv, auf gut deutsch gesagt, nur noch ein FAIL ^^

    3. Entweder eine bessere Perspektive finden oder aber etwas von den Bildern abschneiden. Aber Bilder, deren eine Hälfte nur aus Asphalt oder Gras (es sei denn, es ist reales Gras vom Toom;)) besteht, sind nicht wirklich ansehnlich

    Ich hoffe, dass du die Kritik gut aufnehmen wirst

    ja wenn man es so sagt wie du es getan hast immer doch ;) danke für die Tipps...ach so...habe beim Zuschneiden im Picture Manager bisher nicht darauf geachtet, dass ich gleiche verhältnisse was Breite und Höhe angeht habe..

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • Sehr schön...

    Auf die gleiche Höhe musst du nicht wirklich achten. Siehst du ja bei Stefans UPS Bildern direkt hinter deinen. Da hat er super ausgeschnitten. Verschiedene Höhen, gleiche Breite gibt geniale Effekte.

    Auch das Bild, wo Alex gegen die Sonne fotografiert hat, sieht besser aus, da er halt richtigen Kontrast hat. Deine Maschine hat halt überhaupt keinen Kontrast mehr ^^

    Viele Grüße,
    Nick

    • Offizieller Beitrag

    Zweiter Teil meines Umlaufs: SYD-BKK-PVG-ANC-ORD-HNL-SYD


    Anflug auf ANC, 07L
    1gpok.jpg

    Weiter geht es nach ORD
    23qpc.jpg

    ILS28
    3upw8.jpg

    Entladen und danach beladen, nächster Halt ist HNL
    4tpin.jpg

    Auf dem Weg dort hin - Company Traffic
    5iogv.jpg

    Die Insel ist in Sicht
    6kqjv.jpg

    Visual 08L
    72re0.jpg

    Entladen, danach geht es weiter nach SYD
    8epwa.jpg

    GE Engines
    90quk.jpg

    Final 16R
    10fqxp.jpg

    Und wieder zu Hause ^^
    117syg.jpg


    Da ich aber nicht genug bekommen kann, bin ich im Anschluss weiter nach HKG geflogen
    12fq3e.jpg


    Fazit:
    Von Montag morgen 6:30 Uhr bis Mittwoch 17:00 Uhr lief der FS durch, genauso wie der PC, ohne i-welche Probleme ^^ :P

    Gruß Maik

  • Zitat

    Fazit:
    Von Montag morgen 6:30 Uhr bis Mittwoch 17:00 Uhr lief der FS durch, genauso wie der PC, ohne i-welche Probleme ^^ :P

    :whistling: Unglaublich! :gruebel: :hail: