Eure Screenshots (P3D)

• Letzthin mit Mike geflogen, Gatwick nach
    egkk_efro551utl.jpg

Am Gate in London, Mike war da noch ned online:
    egkk_efro2a6lw.jpg

Bin schon etwas voraus getaxelt, dafür den Umweg über/unter die Brücke genommen:
    egkk_efro7h5p1.jpg

egkk_efro9q6pb.jpg

Rotate!
    egkk_efro14k590.jpg

Luftgeboren
    egkk_efro152u5j.jpg

egkk_efro16f5dj.jpg

Da hinten kommt Mike auch in die Gänge, er fliegt aber 757 und hat noch ne geiler Performance:
    egkk_efro1726vg.jpg

Über die 767 kann man aber auch ned klagen, tut gut wieder Level-D zu fliegen:D
    egkk_efro18ruvh.jpg

Über Dänemark und Schweden wirds Abend und schließlich Nacht, dabei sind ein paar schöne Stimmungshots entstanden.
    egkk_efro23i6df.jpg

egkk_efro26v5h2.jpg

egkk_efro27p5dp.jpg

egkk_efro29n6q5.jpg

egkk_efro38mupi.jpg

Mittlerweile gehts auch wieder nach unten, wir nähern uns Rovaniemi. Mike hab ich tatsächlich etwas abgehängt:D
    Wir werden einen VOR-Anflug auf die 03 fliegen, der Wind kommt aus 60° mit 12kts.
    egkk_efro45d51v.jpg

Im ATIS war doch noch die Rede von guter Sicht...naja, dem Gefühl nach wurds mit Minima langsam knapp:D
    egkk_efro48uuc1.jpg

egkk_efro50yuvf.jpg

Am Gate angekommen:
    egkk_efro51iupe.jpg
    Mike auch:
    egkk_efro57n681.jpg

egkk_efro56865r.jpg

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Schicke Bilder,
    AAAAAAAABER :beer:

1. Wieso warst du kurz vorm Tailstrike

2. Wieso fliegst du die Demo der Scenery?

Aber ansonsten sind die PICS ok!!

Juten Rutsch, wa 8)

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• 1: Eeeeh sorry war lang weg vom Fenster:D

2: Ja weil is ned zahlen will:P Bin da eiserner Boxer, if it ain´t DVD, i´m not going:D

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Hättest dir mal zu Weihnachten nen Tütchen Antialiasing schenken lassen können :rofl:

@: Oder nen gescheites Bildbearbeitungsprogramm, kann auch an der schlechten Skalierung liegen. :gruebel: