Super, sieht klasse aus.
Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
Sehr nice
-
Das sieht wirklich genial aus. Was schätzt du denn wie lang es noch dauern wird?! Weil auf die Ejets hab ich auch mal wieder Lust.
-
- Offizieller Beitrag
Sieht wirklich richtig gut aus
-
Soderle, das Paint ist soweit fertig. Eigentlich gefallen mir nur die Engine Fans nicht... sind noch zu braun, also werd ich da noch mal gucken.
Hab gerade mal ein paar Bilder gemacht
-
-
Geile Bilder Tom!
Also Augsburg Airways und CityLine wird wahrscheinlich bis spätestens Sonntag Abend fertig sein. Air Dolomiti ist was komplexer. Entweder kann ich Samstag nicht schlafen, und painte das Ding fertig, oder dann wahrscheinlich erst am übernächsten Sonntag Wenn Interesse besteht, "release" ich dann erstmal nur die AUB/CLH Paints
-
Lufthansa Regional | Augsburg Airways
Lufthansa Regional | CityLine90% done
noch kleiner BugFixes und das Ding liegt auf AVSIM Dauert nicht mehr lange, versprochen
-
Sehen Klasse aus. Hab se mir grad mal schnell angesehen. Bitte weiter so. Mit den Air Dolomiti kannst du dir Zeit lassen, aber nicht zuviel, weil die Livery finde ich einfach schön und sieht auf dem E190 einfach gut aus. Da freue ich mich dann auch schon drauf.
-
Tom, du solltest das beruflich machen!! Geiles Paint & Screenshots. Bin echt begeistert.
-