♬ ♫ Hello darkness my old friend...
♬ ♫ ♬ ♫
But if my main don’t open wide
I got a reserve by my side
But if that one should fail me too
Look out below I’m a-comin’ through
♬ ♫ Hello darkness my old friend...
♬ ♫ ♬ ♫
But if my main don’t open wide
I got a reserve by my side
But if that one should fail me too
Look out below I’m a-comin’ through
Lass mal die Tage Multiplayer-Session starten. Huey habe ich noch. Die A10 bin ich auch geflogen, finde meine Daten aber nicht mehr :(.
Lass mal die Tage Multiplayer-Session starten.
Das wäre cool. Bodenkampf kann die F5 ja auch....Auch wenn sie die Aerodynamik eines Bleistifts hat.
Mal wieder eine kleine Bilderflut aus den letzten Tagen/Wochen ...
Viel Zeit zum Fliegen hatte ich leider nicht
Mit dem CRJ von Denver nach Aspen
In Madeira war ich seit langer Zeit auch mal wieder
Und heute ging's mit der D-ATUD von Frankfurt nach Fuerteventura
Früh am Morgen geht's los in Frankfurt
Unterwegs ging dann die Sonne auf
Bei dem Wetter kann man sich auch mal einen Visual gönnen ...
Wenn man sieht, wie flüssig DCS Bäume, Lichts, Straßen, Vögel, Wetter etc. generiert und die Frames oben lässt, fragt man sich echt, was man sich mit der P3D-Engine täglich so antut....
Bin ein bisserl rumgeflogen, Flightdynamics sind erste Sahne. Auf FL380 sind diese Flügelchen nicht gerade von Vorteil....
Ebenso im Landeanflug. Schnell rein, aber man hat ja nen Fallschirm. Der AoA ist beim Start sogar so beschissen, dass man per Hydraulic das Nosegear noch strecken muss, damit der Bleistift den Arsch hochbekommt.
That 70s Show....Napalm-Geruch im Kaukasus..
Georgische Platte....
Stark julius! Muss ich auch mal probieren
Mit dem Flying Tiger nach Bangkok
SDM5871 VKO-BKK
Gerade mal 3,5t Payload bewegt die Rossiya heute gen Thailand...gut das wenigstens der Rückflug am MZFW ist...Boarding dürfte zügig vonstatten gehen.
Wir machen uns auf den Weg zur 06 in Vnukovo
До свидания Москвы!
Noch ein Blick auf die Skyline von Moskau - samt Kreml und Rotem Platz
"Fly me to the moon..."
Good morning Tiger!
Wir leiten den Descend ein
Intercept fürs ILS19R bei ROBBY, sportlicher 6nm final vom ATC in Bangkok...
Bei einem Landing-Weight von 191t reichen uns auch Flaps 25 - Leider mit dem üblichen Mastercaution Bug
Reverse....
Einmal auf die andere Seite des Terminals, Gate C3
Mexur mit unserer Western Global und Knöpfchendrücker aus Sydney gesellen sich dazu.
Und last but not least kommt auch die Aeroflot von Matthias an.
Scheich nach Rom gekarrt..
Mit Air Europa unterwegs für das Vorzeigeprojekt ...
EW2781
BUD-STR
EC-III ist heute mal als EC-LPR getarnt, da ich sonst leider kein besseres Paint in alter Bemalung gefunden habe ... Die LPR ist inzwischen in den neuen Air Europa-Farben unterwegs
Die Replay-Funktion von ChasePlane musste ich auch mal testen ... Gefällt mir!