Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
-
das zweite Bild ist interessant, selected 260kts, am rechten PFD stimmts, am linken PFD sind 250kts managed angezeigt
und was ich mich bei allen FSLabs Bildern frage, warum sind bei den FD/LS Buttons und den anderen Pushbuttons fürs ND die Lichter weiß -
Du kannst auswählen ob du auf CPT Oder FO Seite fliegst. Vermutlich pirorisiert er dann eine Seite. Die ausgewählte Seite, also FO, stimmt ja.
Das Grün ist in der Tat etwas zu kurz geraten. Wirkt im FS selber aber grüner als auf den Screens.
-
- Offizieller Beitrag
GYD-DXB
Wir machen kein Backtrack. TOPCAT sagt Flaps 3...
Rein nach Dubai. Mal nicht über DESDI..
Diesen Anflug hatte jeder schon....
Gute Nacht!
-
Azal is luv geile Bilder Tschells!
-
- Offizieller Beitrag
Danke Magnus.
Und Frank: Hoffe ich auch. Zumal er ja im P3D jetzt schon richtig gut funktioniert. -
- Offizieller Beitrag
Alt und hässlich. Aber jetzt P3D-kompatibel!
Aber elegant.
-
- Offizieller Beitrag
Hello. Heute mal IndiGo geflogen.
Hier die passende Hintergrundmusik: Ist auch voll Indie!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bereit in VIDP zur Mittagszeit. Im Norden des Flughafens werden die Low-Rupien-Airlines abgefertigt...
Los geht's.
und rein geht's in den Smog..
..und dann aber auch wieder raus..
So langsam ist Boden zu erkennen, während am Horizont die Himalaya Hügel- und Wanderlandschaft erkennbar wird. Und Mond gibt es auch.
Ein Perspektive, die es selbstverständlich auch in der Realität gibt. Man nennt sie Gövi-Cam.
AS2016 is curry-ntly looking amazing..
Runter geht's...
und rauf auf den RNAV Approach für die 02. Sehr sehr geiler Approach durch die Berge.
Da sind wir. Ein paar Meilen hinter der Bahn kommt dann auch schon die Wand.
Sehr schöner Airport...
und auch hier gibt's wegen der Bilderflut ne Kartoffel.
So. Ach und in KTM gibt es: JETSTREAMs! Yeti Airlines coming up.
-
Cool Mal was anderes Julius!
-