SPZO - SLVR mit der geliebten Bobbyyyyyyyyyyyy.........
Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
Die 504te Dynastie von Shanghai nach Taipeh. UPS stellte netterweise ein paar Treppen zur Verfügung.
Lichtermeer
-
Ops, die LOT 537, wir bräuchtn nochn paar Lader...
Plötzlicher Sommereinbruch über der Slowakei
-
Returnski
Zwei gute Starts später
-
-
Auf welches Detail im Bild beziehst du dich? -
EIN155
LHR-DUB -
- Offizieller Beitrag
Mit Airbridge Cargo Moskau-Frankfurt return
Wald sieht schon gut aus. Den Förster freut es
Geparkt auf V311 - was vom ATC die Nachfrage zu Folge hatte, wo das denn ist und in welcher Szenerie das denn bitte enthalten ist
Wir rauschen durch Warschau Control und genießen die schöne Abendstimmung
Wieder daheim
Schinken-Shot
WZZ7564 BGY-KIV
Fahrwerk lassen wir rausfallen
Das Bild muss so. Displaced Threshold Ops in Chisinau. Nur bisschen flott war ich zugegebenermaßen
Geile Ilyushin
ROU1816/7 YYZ-NAS-YYZ
Wir tanken durch. Hans-Dieter am Tanker soll mal schneller machen. Wollen boarden. Übrigens danke an Simbrief für das nette OFP-Template
Nassau ist mit 29°C schon ganz akzeptabel
Zurück an der Base. Empfangen werden wir mit 33-Ops und 28G41. Erstmal Config 3.
-
- Offizieller Beitrag
Mit Air Canada einmal die Vororte von Toronto abklappern
Angekommen in London
Nach furiosen 18 Minuten Flugzeit kommt das Fahrwerk schon wieder zum Einsatz
Im Hinterhof abgestellt
GLP682/3 DME-VRN-DME
Geile Lacke am Platz
Companytraffic
Dank der nicht vorhandenen Winglets schöner Ausblick auf Malcesine und den Monte Baldo
Nah am MLW kacheln wir auf die 22
Und dann schon wieder nach Hause
Schön die Dämmerung erwischt
-
Nachdem uns Winair nach dem zehnten Engine Fail inflight auf unbestimmte Zeit beurlaubt hat, haben wir uns entschlossen unsere fliegerischen Fähigkeiten dort hin zu verlagern,
wo man von der Grupo 343 zum Glück noch nie etwas gehört hatte. Mit professionell gefälschtem Pass unter den neuen Namen Andi Arbeit, Don R. Wetter und Ali Gator reisten wir in den Himalaya,
um die Twotter erfolgreich zum Versicherungsfall zu verunstalten.Leider passierte einmal mehr das unvermeidbare. Während Don bereits kurz nach dem Start die Engine rauchte, erwischte es Ali kurz vor Lukla.
Zum Glück konnten beide die Feuer mit dem innovativen Halon-Löschzwerg ersticken und uns somit vor der nächsten Entlassung bewahren:Ab ins Tal, dass wir mit hervorragenden Navigation Skills auf Anhieb fanden:
Nach erfolgreicher Landung und "einer Runde rückwärts" stehen wir zufrieden auf dem Apron und genießen die herrliche Luft, während Don mit seiner Twotter leider den Berg runtergefallen ist.
Dies war jedoch auf falsche Nutzung der Chocks durch den hiesigen Ramp-Sherpa zurückzuführen, so dass sich Don exkulpieren konnte und seinem zweiten Flug für Yeti Air somit nichts mehr im Wege steht.Wir hoffen, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen auf unserer neuen Route Lukla - Shangri-La. Aufgrund kapazitätsbedingter Ausfälle, haben wir bereits einen neuen Ex-Winair Piloten in der Hinterhand.
Mr. Eric Tion wurde auf Saba angeklagt, da er wiederholt Instructoren bestochen hat und sucht nun ebenfalls nach einem Job im wunderschönen Tibet.Bis bald.
-