Wie wechselst du im FMC die pages nach rechts oder links? ich gehe mal davon aus, dass es dieses Merge mit Wilco ist.
Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
Wie wechselst du im FMC die pages nach rechts oder links? ich gehe mal davon aus, dass es dieses Merge mit Wilco ist.
Mit den Pfeiltasten bei der Tastatur der MCDU. Die Clickspots sind nur allgemein ein bisschen klein. Brauch manchmal auch ein paar versuche um am AP was umzustellen..
Aber er macht Laune.. -
-
- Offizieller Beitrag
Bisschen "Spaß" mit der Maddog. Flitsche und ich haben die Kiste sicher gelandet.
-
Heutige crew consisted of Mr. Wittmann and me, performing an uneventful flight from Curacao to Miami
-
Later that day
An Insel Air MD-83, registration PJ-MDF, performing flight INC-6P from Curacao (Curacao), to Miami (Florida), was enroute at FL320 50NM south of Haiti, when absolutely nothing happened. The crew decided to continue the flight and landed safely in Miami about 1 1/2 hrs after the occurence.
-
Sehr schön. Hoffe ja zu tiefst, dass die das angekündigte potentielle Update/neue Version mal tatsächlich auf die Beine gestellt bekommen.
-
Gestern mal eine Runde Yak40 geflogen ... Der Flug ging von Prag nach Hannover
Das Cockpit ist noch ein richtig schöner Uhrenladen!
Anflug in Hannover auf die 09R
-
- Offizieller Beitrag
Multicrew Action mit Max und drunken PF mit Gear-Up-Call im Final Approach.
-
9h20 since departure from Addis. 1h to Shanghai. Dat Rückenwind.
Max parkt ein.
Feddich. -