Eure Screenshots (P3D)

• wow
    such container
    much real
    very eazyjet
    amaze

------------------------------------------------------------------------------------------
    Ja, Magnus, du hast es geschafft. Ich fliege auch den AXE... :)

Einmal Doha-Kuwait im langen Elend A321.

Auf E5 chillen und sich der Ästhetik des Airports freuen. Die Kiste is rappelvoll, 177 Paxe drinne (mehr geht nicht) und 2.2 Tonnen Cargo.

image004_zpse33eeaa7.jpg

Line-Up und Rolling Take-Off, weil hinter uns schon wieder Bambule war. (Tripple aus IAH im Approach)

image005_zps6aacdcff.jpg

Initial Climb

image006_zps17fad4c2.jpg

Loooooong Cruise nach Kuwait (20 Minuten?)

image007_zps7429d1a1.jpg

Finale Grande in Kuwait

image008_zps7002486e.jpg

Auf dem Rückflug sind dann immerhin ganze 58 Paxe gebucht. Deftig gefüllt für nen A321.

Mal sehen, ob ich gleich noch den Retourn fliege. Die Tatsache, dass es auf den Malediven schon 4:42 Ortszeit ist, spricht dagegen.

Grüße, Robert

• Offizieller Beitrag

Keine Ahnung was GSX da verzapft hat, bin dann auch zu faul das für das eine Bild noch extra alles umzustellen :D

----
    Heute Kleinvieh bewegt, reiche Engländer wollten von Outer London zum Ski fahren in die Schweiz - Wetter in Samedan passt, also hat der Dispatch die London Executive-Mustang in Biggin Hill aus dem Hangar gezogen.
    Airborne über Orpington - ab nach Dover und von dort über Frankreich und südlich an Zürich vorbei in die Berge

8olj2npw.jpg

w5dhl3rs.jpg

Hier schon im Anflug vom Nordwesten kommend, hinein in die Platzrunde und dann der Turn Richtung 21

w6tmzxa7.jpg

8l9wvxg8.jpg

Angekommen :)

baaekp8u.jpg

• Ich glaube das liegt nicht alleine an GSX, auch AES kommt beim Scarebus hinten mit dem Loader für Container an. Scheint am Flieger zu liegen.

Was ich mir bei GSX mal wünschen würde wäre das man auswählen kann wer als Loader kommt.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Bei GSX kann man den Loader auswählen und bei AES kommt ab einer bestimmten Höhe kein Highloader mehr. Ich glaub das war bei <2m

D-AHFZ nach FUE.
    dahfzpfomr.png

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Final 01
    2014-3-1_17-3-43-341crbsv9.png

Pushback, zurück anch MUC
    2014-3-1_18-23-51-1759ysap.png

Das Rennen gegen die 777 hab ich wohl verloren.. :D
    2014-3-1_19-1-10-388c8ysco.png

sigvjs9m.png

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Hmm... naja... Muss ich mich erstmal dran gewöhnen...
    datumqcbok.png

sigvjs9m.png