Eure Screenshots (P3D)

  • also hab das jetzt mal umgestellt, das Ergebnis ist besser als vorher, auch was die Scenery angeht


    Wer hätte das gedacht? ^^ ;)

    hab ich den Standard erwischt?? ?(


    Ja hast du! War nicht schwer oder? Danke! AA macht im FS2004 eigentlich heute auf keinem Rechner mehr Probleme. Es sei denn man fliegt mit nem Pentium 1 mit 220 Mhz und 32 MB RAM und so, aber das macht keiner mehr. Also kann man schon davon ausgehen, dass es eigentlich keine Performance Sache sein sollte.

    Vielleicht sollten wir das in die Beschreibung von dem Thread hier schreiben: Treppchen müssen leider draußen blieben! :D

    Gruß, Tom

  • mhh aber ich hatte vorher auch AA aktiviert ^^ nur die FPS Rate lag bei anscheinend etwas hoch; zur Auflösung: ich habe 800x600x32 iO??

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • bitte.....dann bekommste halt Screens..mhh obwohl ich mach ein Video mit Fraps...so einfach geht das
    die einstellungen kann man bei FRAPS leider nicht mit filmen..mhh...musst du mir halt glauben, ich hatte schon damals mal Toby gefragt, was ich tun kann, er riet mir AA zu aktivieren, hatte ich dann auch gemacht, dann lief es auch. Seitdem habe ich auch immer AA an, Trilinear eingestellt (was vorher auch Bi~ war)...

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • ja....alle anderen gehen nicht, da der Flusi sonst den Monitor nicht ausfüllen würde, hab dann i.d.R. schwarze Balken oben unten rechts und links....mein Monitor an sich hat 1440x900x32, wenn ich diese Einstellung im Flusi aurufe, geschieht das oben genannte

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • ja....alle anderen gehen nicht, da der Flusi sonst den Monitor nicht ausfüllen würde, hab dann i.d.R. schwarze Balken oben unten rechts und links....mein Monitor an sich hat 1440x900x32, wenn ich diese Einstellung im Flusi aurufe, geschieht das oben genannte

    Ähh, wasnn das für eine Auflösung? :?: Kenne ich nicht...... :?:

  • Die schwarzen Balken macht er aber nur, wenn du es ihm im Treiber so vorgibst. Wenn du die Einstellung änderst (Aspect Ratio?), dann kannst du auch anderen Einstellungen im Flusi fahren. Probier doch mal die native Auflösung deines Monitors!

    @ Tom: Mir war schon klar, was du meintest. Und im Grundsatz gebe ich dir als alte Grafikhure, die ich nunmal auch bin (^^), recht. Fand nur den Ton von dir und Alex ein wenig daneben. In diesem Sinne: Prost ihr beiden :beer:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • danke!!!!!!! hatte bisher immer die Einstellung (Auflösung) im FS Hauptmenu eingestellt, sah dann, dass das Hauptmenu mit den Balken bestückt war, habe aber nie einen Testflug gemacht, das Ergebnis:
    neuesbild36aobl.png
    Huhuuuu vielen Dank nochmals...hoffe, dass es auch Alex zusagen wird. ^^

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png