Eure Screenshots (P3D)

  • So, dann möchte ich noch mal was klarstellen.

    Niclas, sorry, wenn du dich jetzt wegen meinem Post auf den Schlips getreten fühlst! Das war nicht meine Absicht! Sorry :hail: :beer:

    Ich bin da aber trotzdem der selben Meinung wie Alex. Ich verlange ja gar nicht, dass die Bilder gestochen scharf sind, oder dass sie total glatte Kanten haben, oder dass der Flusi darin total geil aussieht. Muss ja alles gar nicht, aber so ein klitzekleines bisschen - nur ganz wenig - sollten sie dann doch schon Qualität haben. Vielleicht bin ich schon zu verwöhnt, weil es eigentlich nur noch Screenshots ohne Treppchen im Internet gibt, aber ist AA denn eine so große Performance Sache für einen Rechner? Auf meinem alten Rechner von 2005 hatte ich auch immer AA an, und das hat mich kaum FPS gekostet, wenn es nicht gerade die größte Stufe war :?:

    Gruß, Tom

  • aber ist AA denn eine so große Performance Sache für einen Rechner? Auf meinem alten Rechner von 2005 hatte ich auch immer AA an, und das hat mich kaum FPS gekostet, wenn es nicht gerade die größte Stufe war


    Siehste, so gehts doch auch ;) :friends:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • nee deshalb habe ich ja AA auch an, die FPS Rate liegt bei mir bei nur 55

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • WAAAS?????? 8| Du beschwerst dich über 55 Frames?????? Also wenn das so ist, und ich da jetzt nicht was misverstanden hab, dann solltest du wirklich mal was an deinen Einstellungen ändern. Da geht definitv noch einiges, bevor es ruckelt!

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • mhh okay, also ich hatte immer beobachtet, dass bei mir, wenn ich auf so 100 gehe, alles etwas verschwommen wird. Bei 30 dachte ich damals, es wäre schlicht zu wenig. Dann werd ich das doch mal rasch ändern.

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • Und siehste, Icke, genau DAS meine ich. Was so viele Leute haben... ein super System (und Niclas Rechner ist wahrlich nicht schlecht!) aber trotzdem das AA ignorieren. Ein bisschen Qualität sollte schon dabei sein. Ich bin mir sicher, dass ich nicht der erste bin, der bei Niclas Bildern mal was über die Quali gesagt hat.
    Setz einfach das Häckchen bei AA in den Grafikeinstellungen und du wirst noch 54 FPS haben und super Bilder! Dann noch die Auflösung auf nen vernünftigen Wert setzen, und ich werde für immer und ewig meine Klappe halten! ;)

    Gruß, Tom

  • also hab das jetzt mal umgestellt, das Ergebnis ist besser als vorher, auch was die Scenery angeht:
    neuesbild35452f.png

    hab ich den Standard erwischt?? ?(

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • :wall:

    du kannst deinen Kopf so oft gegen die Mauer oder Wand hauen wie du willst, manchmal jedoch lassen sich Probleme auch dadurch lösen. Einfach mal 10 mal gegen die Wand rennen, aber bitte den Kopf voraus :wall:

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png