- Offizieller Beitrag
NAX9HW ARN-LGW
Kurz nach dem Takeoff auf der 19L
Enroute
Schon über der Insel, mit schönem Shortcut rein nach Gatwick
Und schon auf dem Final
Touchdown bei 20G32
NAX9HW ARN-LGW
Kurz nach dem Takeoff auf der 19L
Enroute
Schon über der Insel, mit schönem Shortcut rein nach Gatwick
Und schon auf dem Final
Touchdown bei 20G32
Die bessere Airline:
wow
very airline
much service
less requirements
such pay
amaze
Wir fliegen leider zur dort üblichen TagesNachtzeit
Pushback in...tja, die Homeairline sagt alles.
Im schon unglaublich hohen langen entspannten und nicht stressigen Cruise:
Unter 10000ft im Busy Airspace, ergo den Weihnachtsbaum wieder an:
Final Apprutsch:
Zitat von "Franz Ferdinand"La la la, 140 feet remaining
Vakatiert. Direkt durchrollen zu E4.
Eulengroup-fly-in Innsbruck/LOWI 2013 X Extendet very geil pengczuck
Erstmal descend
Holding Rattenberg (nur eine Runde)
LOC DME East 26
Visuel gehts weiter, schon schön aligned
Christian macht bam
Ich sag nur
wow
nice atc
very busy
much traffic
so awesome
Gut was los für - voll Weihnachtstraffic
Pushieren, irgendne Frikandel im Hintergrund
@Knöpfchendrücker am Holdingpoint, @Basti beim Backtrack
Der untermotorisierte Drecksbus hat es auch geschafft Innsbruck heile zu verlassen
Und passing 10k direct Bozen, Ausblick genießen
Landung 24L nach langwierigem Approach
Und Abschlussbildchen wie die Bambams es wollten
Hat echt Spaß gemacht! Frohes Fest und schöne Feiertage euch allen, war voll toll
untermotorisierte Drecksbus
Wie war das so von wegen AXE vs Wilco+PA-Merge?
robecht geh weg mit dem Wilco-schrott, da krieg ich Kopfschmerzen.
Orlando-New York mit wunderbarem LVP Autoland
Heute ist LVP-Tag
Beim Takeoff in Wien noch alles gut, wir warten auf einen A320 von Easy
Descent richtung Klagenfurt, ab in die Suppe
Einen Go-Around später, CATII hat nicht so wirklich geklappt, das erste mal wieder Visual Ground Contact
Wie sie sehen, sehen sie nichts
Da ist die Runway, mit CATIIIa hat es dann geklappt