Sagt mal was ist eigentlich immer mit dem PAPI los? Kann dich nicht so schwierig sein, das vernünftig umzusetzen...
Eure Screenshots (P3D)
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Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
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Was gefällt Dir nicht dran ?
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Na bei dem Anflug ist Basti ziemlich perfekt auf dem Glideslope, trotzdem zeigen die PAPI vier Rote an, als wäre er viel zu niedrig.
Basti: Was ist denn das für ne GCTS-Szenerie?
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Das passt schon ...PAPI und GS haben miteinander nix zu tun. Ist in echt auch oft so ...
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Was ist denn das für ne GCTS-Szenerie?
Simbreeze. Ist an sich ganz gut, aber ohne Landclass ist das witzlos. Siehste ja selbst... -
Airsimmer
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@DogStar:
Aber einigermaßen müsste es doch wohl passen oder nicht? Ok, manchmal sieht man mal auf den Charts dass es z.B. 2,75° PAPIs sind bei nem 3° Glideslope, dass das da nicht ganz stimmen kann ist logisch, aber bei Bastis Bild ists ja ein Riesenunterschied zwischen PAPI und GS.Ich nehm jetzt als Beispiel mal ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=kk-8uu8f7Pc
Bei 1:13, 3:14, 4:01 und 5:10 gibts Szenen die der auf Bastis Bild ziemlich nahe kommen, und jedes mal ist das Flugzeug auf dem GS und die PAPI zeigen 2 rote und 2 weiße.
Basti: Ok danke, jo dann warte ich wohl lieber auf die Simwings Umsetzung die ja demnächst kommen soll.
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Bei nem Heavy würde ich es ja noch verstehen, wenn man ein paar Meter über dem GS-Receiver sitzt, wobei man dann laut PAPI ja eher zu hoch wäre...
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An manchen Airports passt es, an manchen nicht ... da müsste der Entwickler der Szenerie halt genau recherchieren ... wie es in GCTS real aussieht, weiß ich nicht ...
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Unter 200ft nutzt man kein PAPI mehr in real weils eben unreliable ist!
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