Ach das ist Fototapete. Ja ne dann is klar.
Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
Ein wenig durch Chaustralien gedüst die Tage.
-
- Offizieller Beitrag
Nächster Halt Dubai :flugzeug:
-
Ach das ist Fototapete. Ja ne dann is klar.
Was mit dem FSX alles möglich wäre, wenn es kein 32 sondern 64-Bit basiertes Programm wäre... . LOD von 12 und HD Texuren . Man kann nur auf P3D hoffen....
-
Erzähl das mal meinem Eyefinity-Setup Was das stottern würde :pinch:
-
Schöne Bilder wie immer Maik. Hast du das Paint eigentlich abgeändert von der ex. Netjets die auf AVSIM erhältlich ist? Auch die Wingtexturen scheinen optimiert zu sein oder? Anychance um da dran zu kommen :)?
-
- Offizieller Beitrag
Also die N127QS wurde 2010 von Netjets an Boeing wieder zurück gegeben und umregistriert (N796BA) und nun fliegt sie bei FL Aviation seit 201 so durch die Welt. Darauf hin "musste" ich die Reg ändern, und in diesem Zug habe ich auch noch komplett alles geändert und verbessert. Schärfe, Farben der Streifen, die Flächen sauber gemacht, Reifen ausgetauscht etc. Und das ist dabei herausgekommen.
Ich kann sie nicht veröffentlichen, weil ich keine "Genehmigung" von dem Typen habe der das N127QS Paint erstellt und hochgeladen hat. Dieser antowrtet leider nicht auf meine E-Mails
-
Aufm GAT in Hamburg nach nem netten VFR-Flug von Westerland. Mit Deutschland AIRleben hab ich meine Tour gefunden
-
Aufm GAT in Hamburg nach nem netten VFR-Flug von Westerland. Mit Deutschland AIRleben hab ich meine Tour gefunden
Wir sollten mal nen thread dafür aufmachen, ich möcht die airleben tour auch anfangen, vllt kann man ein paar legs zusammen fliegen
-
-