Da wird man nicht nur neidisch!
Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
Ui, die Erfurt Geil...
-
Ich bin aktuell einem kleinen KingAir - Virus (Aeroworx) verfallen. Hier gerade beim Flug von Münster/Osnabrück nach Mainz-Finthen, im descend nahe Frankfurt um dann bei RUDUS IFR zu canceln und die letzten Meilen nach Mainz VFR zu fliegen.
-
- Offizieller Beitrag
Sehr naise, ich habe auch wieder vor mehr King Air zu pengen. :flugzeug:
Hast du deine Maschine noch mit zusätzlichen Addons versehen?
-
Nöö... die Aeroworx KingAir hat ja an sich ein nettes GPS, da lad ich mir dann meinen Flugplan rein. Nebenbei läuft jedoch noch das vasFMC mit, fals mal vom ATC was Komplexeres kommt, dass ist mit dem vasFMC doch schneller umzusetzen bzw. dafür hab ich mit dem KingAir GPS noch nicht genug beschäftigt.
-
- Offizieller Beitrag
Ok ich hatte immer die Reality Paketen eingebaut, mal sehen ob ich das wieder hinbekomme... natürlich habe ich das nicht gespeichert :wall:
-
Ok ich hatte immer die Reality Paketen eingebaut, mal sehen ob ich das wieder hinbekomme... natürlich habe ich das nicht gespeichert :wall:
An RealityXP hatte ich auch schonmal gedacht, die Jetline2 Reihe würde da ja ganz nett passen... habe damit aber selber keinerlei Erfahrung, weshalb ich bisher die Finger davon gelassen habe. Irgendwo auf der RealityXP Seite hab ich auch schonmal ne Config für die KingAir gesehen, habe es aber noch nicht ausprobieren können, da ich das Produkt BISHER nicht besitze! -
D-AIDB im final 08L TXL.. Das weckt Erinnerungen im A321.. :chill:
-
- Offizieller Beitrag
DLH446
FRA-DENWelcome to Denver
-
Purer Neid Chris! *.*
-