Sunrise über dem Lake Michigan
Approaching ORD RWY28
Sunrise über dem Lake Michigan
Approaching ORD RWY28
Romantisch!
Alex großer großer neid. Bei mir stürzt der FSX mit der PMDG 744 immer ab (OOM) und das mit einem 64Bit W7 System und 8GB RAM. Konnte noch nicht einmal damit landen (schön 50 EUR in den Wind geschossen).
Tolle Bilder:)
Steven, hast du die UIautomationcore.dll getauscht? Wie hoch ist dein LOD_Radius eingestellt? Ist deine fsx.exe geflaggt, sprich kann sie mehr als 2GB überhaupt nutzen? Wir kriegen das schon hin.
Steven das ist bei Alex der FS9^^
Steven, hast du die UIautomationcore.dll getauscht? Wie hoch ist dein LOD_Radius eingestellt? Ist deine fsx.exe geflaggt, sprich kann sie mehr als 2GB überhaupt nutzen? Wir kriegen das schon hin.
Danke für deinen Zuspruch. Habe schon alles ausprobiert aber nichts hat geholfen. Bei langen Flügen oder bei der PMDG stürtz der FSX ab. Entweder mit OOM oder CtD . Meine FSX.CFG ist eigentlich sehr gut ausbalanciert und läuft auf Kurzstrecke super. LOD habe ich mit 5.5 angesetzt (also auch nicht sooo hoch). Den Tweak für mehr als 2 GB habe ich auch bereits eingestellt.
Hab mir schon überlegt ne neue Grafikkarte mit 2GB Ram zu holen vielleicht hilft das ja.
Jag hier http://www.venetubo.com/fsx.html mal deine fsx.cfg durch. Vielleicht bringt das ja was.
Hmm, dann ist es wirklich verwunderlich. Hauptgrund für Abstürze ist immer die UIautomationcore. Gerade bei Win7 mit 64bit ist diese der Hauptgrund. Der LOD ist defenitiv nicht zu hoch, dass sollte passen. Wenn die exe auch geflaggt ist, dann ist es wahrlich ein Rätsel...
LGW 26L
Angekommen
Na wer das wohl ist