Das sieht schon besser aus.
Tipp: In Europa benutzt man hpa beim Baro und dreh mal die Navaid Needles auf VOR.
Und n TOGA LK bekommt man nur wenn man im Alpha Floor war. Wie hast du das hingekreigt?^^
Das sieht schon besser aus.
Tipp: In Europa benutzt man hpa beim Baro und dreh mal die Navaid Needles auf VOR.
Und n TOGA LK bekommt man nur wenn man im Alpha Floor war. Wie hast du das hingekreigt?^^
@ Juri:
Tja, AirSimmer
@ Tobsen: Yeah, Danke Dir. Bin echt erfreut dass ich so Feedback hier zum lernen bekomme. Will ja endlich mal einen Airbus "so richtig" fliegen und nicht 0815 wie ich es bisher gemacht habe.
Danke Euch 2en bisher
Kein Ding
Juri
Check mal bitte deinen FP...
Du hast zweimal deine Speed und Höhe gefiled und hast deine Sid mit angegeben
Ich glaube, dass man das nicht so macht in Finnland, oder?
Jo, danke Tobi^^
Kein Problem
Außerdem wird im Airbus mit FLX gestartet, den man sich vorher ausrechnen muss. Ich mach das mit dem TPC 1.6, damit klappt das auch immer super.
Ja im Airsimmer gibts da dieses Tablet dazu...
Da ist quasi "TPC" schon mit drin...
Aber Flex muss ja nicht immer...
Wenn du schwerer bist gehts manchmal auch per TOGA
Echt ? Ich dachte die starten immer mit FLX....Bei Pilotseye MUC-SFO wahren sie ja auch sehr schwer und sind mit FLX gestartet. Kann auch sein, dass ich mich irre
Also bei TPC hat er mir mal TOGA ausgegeben und im Airsimmer auf einem Flug ebenso...
Und eigentlich immer nur, wenn ich etwas schwerer war oder die Bahn etwas kürzer war..
Weil TOGA ja glaub ich der Maximal-Thrust ist oder?