Voll peinlich ey

Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
-
Gut das die Bahn in STR 45m breit ist, ne?
Fliegen kann ich nicht so - dafür weiß ich, dass es einen Unterschied macht, wieviele s das hat!
Tobias: ich bräuchte eine Nachhilfestunde "Landen in der Außenansicht", wann hast du Zeit?
-
aber fliegen in der Außenansicht bringt alle die schönen Add-on`s erst zur Geltung, ist doch schön.
Gut für die Nachwuchspiloten im virtuellen Raum.
Also, wenn schon auf die Finger bei manchen Bildern geschaut wird ob der LOD Raduis 4.5 oder 6,5 ist dann gute Nacht.
Ist mir egal mit was und wie, wenn es schön ist kommt es auf Desktop Hintergrundbild für einen oder paar Tage.
-
Ja, mir sind dann Checklisten und Prozeduren oft ziemlich egal, Triebwerke an, Flieger fliegt und Abfahrt! Hauptsache, es sieht schön aus.
Frohe Weihnachten
-
-
Sehr schöner Himmel !
-
Standardeinstellungen Envshade, Envtex Altitude High Flying mehr nicht.
-
Der Flugplan schneit über ACARS rein, die Vorbereitungen laufen wie am Schnürchen. Noch scheint alles in bester Ordnung...
...doch dem geneigten Passagier an der hinteren Treppe fällt die merkwürdige Stille auf! Hat sich doch unsere APU verabschiedet. Na toll.
Nun gut, denken wir uns, so ein Air-Start ist ja auch kein Thema!
Nichts scheint einem ereignislosen Takeoff mehr im Wege zu stehen...
...außer vielleicht ein Engine Failure und kaputte Bremsen!
Hilfeeeee
"Ehhh!!! Sergio!!!!" weckt mich mein FO aus dem Alptraum. Bin ich doch nicht etwa beim Enteisen weggenickt...? Egal. Abfahrt nach Olbia.
Anflughilfen dürfen sich bei ORBX gern kreativ entfalten, wie es scheint.
-
-