Es ist gefixt, nun klappt es auch mit dem Regen.
mfg Kai
Es ist gefixt, nun klappt es auch mit dem Regen.
mfg Kai
Rafi, ich habe zwar jetzt nicht komplett kapiert was du geschrieben hast, aber die ECL lässt sich in der -8 so umstellen, dass man sie genau wie in der 777 bedienen kann, ohne diesen Dial Button Mechanismus. Aber unterm Strich wirst du schon recht haben, warum sollte FS2Crew diese Funktion sonst vorenthalten.
Wer noch NICHT auf Prepar3D v4.4 geupdated hat, sollte das neuste Update für die 747 Familie auslassen.
habt ihr bei Tomato vor dem Update die PBR Geschichte auf Standard zurück gesetzt?
Würde ich auf jeden Fall machen, ist ja nur ein Klick und du bist dann sicher. Nachher halt wieder drauf machen
jupp habe ich auch jetzt so gemacht, danke.
Gegen Geld gibt es eine 3rd–Party–EFB–Remote–App für mobile Endgeräte.
Mark Foti ist der geilste!
Mark Foti ist der geilste!
wie du halt!
Gegen Geld gibt es eine 3rd–Party–EFB–Remote–App für mobile Endgeräte.
Genial
Gegen Geld gibt es eine 3rd–Party–EFB–Remote–App für mobile Endgeräte.
Nutze schon lang den SIMSERVER von Mark Foti und werde auch dieses Modul erwerben. Es ist keine APP - geht über jeden Webbrowser im Vollbildmodus.
In der -8 müssen die main1/4 und res 1/4 tanks zusammen gleich main 2/3 sein, du hast zu viel sprit in den aussen tanks.
Dachte mir sowas schon aber ich habe den Sprit, so wie immer, über das FUEL Menu in der CDU geladen. Da gab es bisher noch nie Probleme. Komisch.
Dachte mir sowas schon aber ich habe den Sprit, so wie immer, über das FUEL Menu in der CDU geladen. Da gab es bisher noch nie Probleme. Komisch.
Hatte auch schon mal so einen kleinen Bug. Hab dann kurzerhand (im Cruise) den Sprit neu übers FMC eingegeben und das Problem war gelöst.
Man könnte in so einer Situation ja auch einfach Sprit umpumpen..Einfach den zu leeren Tank kurz stilllegen, oder?
Man könnte in so einer Situation ja auch einfach Sprit umpumpen..Einfach den zu leeren Tank kurz stilllegen, oder?
Ja, bei mir war es aber, trotz Auto Tank/Eng, viel extremer. Quasi so wie beim Schweizer auf dem Weg nach CPT
Wurde dir das nicht schon ausführlich in einem anderen Thread erklärt, als das Feature für den P3D v4.4 vorgestellt wurde?
Eine absolute Frechheit von PMDG. Als ob die mit der 747 Ihr Hauptgeschäft machen. Die 737, welche nach wie vor der Platzhirsch bei denen ist und die 777 werden komplett links liegen gelassen. Zum Glück gibt es Leonardo. Was die da auf die Beine gestellt haben ist der reinste Wahnsinn. Da kann sich PMDG mal ein große Scheibe von abschneiden. Die haben es aber scheinbar nicht nötig.