Company Route funktioniert wie gehabt.
PMDG Boeing 747-400 / -8 V3
-
- FSX/P3D
- PMDG
-
Maik -
13. September 2014 um 03:16
-
-
Gibt n Update übers ops Center
-
With the release of the PMDG 747-8 Queen of Skies II Expansion Pack for P3D and FSX you can use your Navigraph Charts subscription inside of the airplane. The global coverage from Jeppesen, including more than 6,800 airports, is accessible via the Electronic Flight Bag which is located to the left of the captain and to the right of the first officer.
Ab Minute 19‘
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tja, kann mich für Charts nicht anmelden, nur blankes Anmelde- Fenster sichtbar. Beim rum probieren, die Felder blind zu erwischen, schmiert mir der Sim irgendwann ab. Auch beim fummeln im EFB bekomme ich ständig einen CTD. Flug heute ist gestrichen, schade, aber habe jetzt im Moment auch kein Bock mehr drauf.
-
Also bei mir hat am Mittwoch alles funktioniert, sogar Charts über navigraph im EFB ging ohne Probleme!
Hast du auch die 747-400 mit den neuen Installer installiert?
-
Ja, auch das neue Built über das OPC
-
Windows Defender vor und nach der Installation deaktiviert?
-
Empfiehlt PMDG das?
-
Liegt nicht am Defender, denke an ein Problem mit PTA/ Reshade.
-
Empfiehlt PMDG das?
Zumindest bei der Installation sollte drauf verzichtet werden. Hat bei mir damals zu schwarzen Bildschirmen geführt. Danach ging alles.
-
ich probiere das mal:
-
Das Anmeldefenster konnte ich mit obigen Trick sichtbar machen, allerdings bekomme ich eine Fehler und Charts sind nicht in der Datenbank abrufbar.
-
- Offizieller Beitrag
Kannst Du denn Navigraph ueber Navigraph charts desktop aufrufen?
-
- Offizieller Beitrag
Sieht aus wie ein Firewall Problem
-
Kannst Du denn Navigraph ueber Navigraph charts desktop aufrufen?
Ja geht.
Sieht aus wie ein Firewall Problem
Firewall und Defender sind aus.
-
Soll jetzt gefixt sein.
Zitat(...)It was because of an unforeseen incompatibility in TLS (security protocol) versions when we released some backend updates today. (...)
https://forum.navigraph.com/viewtopic.php?…&p=28510#p28509 -
- Offizieller Beitrag
Kleiner unwichtiger Hinweis an alle Reshade-Nutzer:
Ich habe - wegen dem Login-Prob - Reshade mal deaktivert.
Das EFB ist seitdem sowas von flott - mein Tablet lädt die Charts nicht so schnell wie das EFB.
Eigentlich fand ich dieses Feature nicht relevant, aber da auch noch PDFs perfekt zu nutzen sind,
lässt sich auch der Flightplan gut im EFB nutzen. Mein Tablet kann ich zur Seite legen...
Probiert's mal aus...
-
Habe es bis heute, zu gegeben bei mäßigen Einsatz, nicht hin bekommen PDFs ins EFB zuladen.
-
- Offizieller Beitrag
Ok. Dabei muss man sie nur in den richtigen Ordner legen, fertig.
-
Ja, den habe ich wohl nicht gefunden.
-