PMDG Boeing 747-400 / -8 V3
-
- FSX/P3D
- PMDG
-
Maik -
13. September 2014 um 03:16
-
-
-
randazzo ist zu beschäftigt damit den stream hier zu schauen
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
neuer 744 Installer ist available
-
released, 70 Dollar
-
Stolzer Preis fürn DLC, auch wenn da einiges anders dran ist, als an der 744.
-
Die Server wackeln schon ...
-
Jo, versuche gerade die Seite dort aufzurufen. Kommt immer nur die Einstiegseite. Trotz fast 70 US$ werde ich sie mir kaufen. Aber im Moment sind ide Server wohl hoffnungslos überfordert.
-
Hab installiert, sieht auf den ersten Blick super aus, Cockpit ist ganz sauber und neu *.*
-
Gekauft, sieht gut aus. Ins EFB muss man sich erst einarbeiten, vieles neu.
-
Boeingman
23. September 2018 um 01:17 Hat den Titel des Themas von „PMDG Boeing 747-400 V2“ zu „PMDG Boeing 747-400 / -8 V3“ geändert. -
- Offizieller Beitrag
Bilder?
-
Das wichtigste am EFB fehlt natürlich wieder. Ich bezweifle das dafür dann noch ein Update kommt. Das hätte man auch deutlich vorher mal kommunizieren können.
"TO-1, TO-2 and Assumed Temperature calculations will be implemented in a future update"
-
Keine Performance Calculation? Das ist aber marger, meine das wurde doch. In den Betas schon gezeigt.
-
Keine Performance Calculation? Das ist aber marger, meine das wurde doch. In den Betas schon gezeigt.
Aber nur TO Setting mit flaps 10 oder 20, ohne derate To-1/To-2 und Temperature.
-
Guten Morgen
Kleine Frage. Ist es richtig, dass man die B747-400 neu installieren muss, bevor man die 800 installieren kann?
Danke
-
Guten Morgen
Kleine Frage. Ist es richtig, dass man die B747-400 neu installieren muss, bevor man die 800 installieren kann?
Danke
Korrekt.
-
Besten Dank
-
Hier ein Tool für die Takeoff Performance.
-
Hat das efb einen browser?
-
Es wir übrigens nur eine TO full thrust calculaton im EFB gemacht. Somit ist dieses "Feature" völlig nutzlos. Hab gedacht PMDG macht dahingehend mal fortschritte. Aber wichtiger im EFB sind ja Umrechnungen oder ein PDF viewer.
-