Nicht dass ihr euch zu früh auf die B748 freut
Ja stimmt, vermutlich geht es um den Sprinter im Vordergrund des Bildes... wer glaubt schon ernstahft an die Dash 8.
Nicht dass ihr euch zu früh auf die B748 freut
Ja stimmt, vermutlich geht es um den Sprinter im Vordergrund des Bildes... wer glaubt schon ernstahft an die Dash 8.
Stimmt. Gabs nicht auch immer vor Release so ne Open Beta Phase mit tollen Youtube-Videos etc?
Gab schon einiges von den Beta Testern in letzter Zeit, nur nicht in der Masse und ohne diesen extremen Hype wie man es sonst gewohnt ist. Der Flusi Markt ist ja gerade auch gesättigt an hochkomplexen Addons und im Sommer lahmt das Interess doch bei vielen. Da fällt mir glatt auf das mein Navigraph Abo seit ca. 3 Monaten abgelaufen ist
Denke einfach auch, dass der extrem lange Sommer mit den hohen Temperaturen dafür gesorgt hat, dass viele einfach nicht so viel Lust auf fliegen hatten.
Bei mir lief der Flusi auch nur selten, vllt einmal die Woche wenns hochkommt. Hab aber richtig lust auf die 748. Grad jetzt wo der Herbst/Winter vor der Tür steht, perfektes Timing.
Die Hinweise verdichten sich
Und die Flusiwelt so...
Und die Flusiwelt so...
interessant zu wissen
https://www.avsim.com/forums/topic/5…the-pmdg-747-8/
Short Facts:
Release wahrscheinlich am WE - aber keine Garantie
Teurer als bisherige Expansions
747-400 wird 5-10$ teurer
P3D v4.3 wird dringendst empfohlen
Rainmaker bei der -8 dabei, soll im November für die -4 kommen.
Na hoffentlich klappt das am Wochenende.
... nicht zu vergessen ... das "Base Package" für die 747-400 bekommt einen komplett neuen Installer (wg. der zahlreichen Änderungen), der neue Base Installer für -400 ist Voraussetzung für die Installation der -8i/-8F. Ein "micro update" ist nicht möglich.
D.h. sehr zur Freude der Serverauslastung muß man den kompletten Base Installer und das -8 Expansion Package herunterladen und installieren, um die -8 fliegen zu können.
Markus
Tja, ohne Schweiß kein Preis!
mfg Kai
PMDG hat eine neue Website mit dem -8 Launch gebracht!
https://www.precisionmanuals.com/
Samstag Mittag wird es soweit sein:
Zitat von RandazzopengCaptains,
Just a quick note, in order to prevent anyone from sitting up all night...
We are planning to release the PMDG 747-8 during the day on Saturday, GMT.
You will see a bunch of things going on in/around PMDG's sites overnight as we are taking this opportunity to roll in a bunch of updates and maintenance... Don't panic... We WILL tell you when it is about to release.
So don't disrupt your required crew rest. We will not accept cancelled flights tomorrow because you are calling in "too fatigued to fly" because you waited up all night!
Quelle: https://www.avsim.com/forums/topic/5…your-crew-rest/
Randazzo meinte vorhin, dass der Eimer irgendwann um die MIttagszeit (GMT) released wird. Also in den nächsten 2-3 Stunden wenn er sich daran hält
Overnighter dann am Sonntag?
hab die Lufthansa Karre nach SBGR schon geplant gibt leider noch keine PFPX Profile für die 748i
leider morgen Tagdienst…
Simbrief soll ganz brauchbar sein.
Angeblich mangelte es bislang an Performance Daten für PFPX. Diese sollten jetzt ja eigentlich in Textform enthalten sein. Unter Umständen mache ich mich mal daran.
Schön das man jetzt nicht mehr auf Topcat angewiesen ist mit dem EFB. Trotzdem schade um das Programm, sollen die 777 eigentlich auch das EFB und Rainmaker bekommen?