also ich mag sowas... freu mich drauf.
PMDG Boeing 747-400 / -8 V3
-
- FSX/P3D
- PMDG
-
Maik -
13. September 2014 um 03:16
-
-
ist das deren eigene Entwicklung oder TFDi ?
Die würden es kaum "PMDG Rain Maker" nennen, wenn es nur von TFDi gekauft wäre.
-
Ist eine Eigenentwicklung von PMDG
-
Mir ist gestern aufgefallen, dass die Bremsdruckanzeige „tot“ ist. Beim stöbern im AVSim Forum bin ich auf diesen Poste gestoßen:
ZitatZitatGents,
It will get fixed upon release of the 748.
We changed the animation process and it needs updated dlls which were not part of the "4.2 compatiblity" package.
For now, it is a D item deferral so you can safely operate with it that way until mid june.
-
Die Queen lädt den FP nicht mehr in den P3D, damit übernimmt ActivSky diesen auch nicht automatisch. Der WindUplink von AS funktioniert jedoch. Jemand eine Idee?
-
Im FMC auf deinem Screenshot sieht es richtig aus. Auch in AS dieeinstellungen entsprechend vorgenommen?
-
eigentlich wurde nichts verändert und sieht auch gut aus. Ich habe die Vermutung das es mit der Panel-Speicherung zusammen hängt, kann es leider nicht testen im Moment. Ich vermute aber das sobald einmal eine Route geladen wurde, das Protokoll diese im P3D zu aktivieren nicht mehr bei einer nachfolgenden Route gestartet wird und das in dem Panel State mit weitergegeben wird....
vielleicht
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht gut aus!
-
-
Sehr feine Sache.
Ich war vor einem Jahr in FRA im 747-8i Sim und habe mich vorher durch den Difference Course 744 vs. 748 gearbeitet - soweit ich das sehe, sind alle die feinen Unterschiede (z.B. Map Range Selector, Pack Push Button im Ovhd, Stab Trim im EICAS, Autostart, Next-Gen FMC, Checklists) umgesetzt. Die EFB ist ja company-abhängig, aber Navigraph-Chart-Integration ist schon eine klasse Sache (wenn man die Charts im Cockpit lesen kann ). Ich glaube, das wir richtig gut.
Markus
-
CC Ready?
Gerade bei Facebook :
We are planning a big meal for the weekend. What are you up to?
-
Und ich hab nächste Woche noch Urlaub.
-
haben will!
-
Geil geil geil geil geil
-
-
- Offizieller Beitrag
WO IST DIE JETSTREAM ??!!
-
Wo bleibt der PMDG A380??
-
Wo bleibt der PMDG A380??
Laut meiner ...
... Berechnung nächstes Wochenende.
-
WO IST DIE JETSTREAM ??!!
Einen fast identischen Teaser gab es ja hier:
https://m.facebook.com/story.php?stor…165758250130634
Doof nur, dass das schon ein Jahr her ist. Nicht dass ihr euch zu früh auf die B748 freut
-