- Offizieller Beitrag
Ich verstehe sowieso nicht warum die P3D Version teurer sein muss.
Naja, ich denke der P3D ist nochmal eine Ecke anspruchsvoller, da er Features mitbringt, die der FSX nicht hatte. Also gehen hier eben extra Stunden drauf.
Ich verstehe sowieso nicht warum die P3D Version teurer sein muss.
Naja, ich denke der P3D ist nochmal eine Ecke anspruchsvoller, da er Features mitbringt, die der FSX nicht hatte. Also gehen hier eben extra Stunden drauf.
Denke mal das liegt an den Lizenzen... LM (oder Boeing) wird sich das schon was kosten lassen denke ich.
Naja streng genommen gibt es einen Nachlass für ein komplett anderes Produkt, dass "P3D" Produkt. FSX Entwicklungen und P3D Entwicklungen haben vertriebstechnisch nichts mehr miteinander zu tun, da dies zwei verschiedene Plattformen sind. Und PMDG lässt sich das bestimmt schön bezahlen. Aber wozu soll ich beide Produkte kaufen? Entweder kaufe ich FSX oder WARTE eben auf die P3D-Varianten.
kann es sein, dass es User gibt, die den FSX schon mit "tausenden Addons" besitzen und sich noch scheuen sofort auf P3D umzusteigen ? Auch sie würden gerne die Queen fliegen. Und wenn sie dann in Zukunft doch auf den P3D umsteigen, wäre doch ein Upgrate Preis ein feine Sache. Und nur so war mein Post gemeint. Beim Bus von FS LAbs gibt es die Variante, bei Herrn Randazo aber nicht, da muss ich zweimal voll zahlen !
Ja, da hast du Recht.
Aber ich denke - und das sollte man nie vergessen - der P3D ist eigentlich nicht zum Entertainment gedacht und sollte inzwischen als eigener Simulator betrachtet werden. Auch wenn er sich der Architektur des FSX in weiten Zügen noch bedient.
Aber die Entwickler haben es in der Hand. Und so unschuldig ist FSLabs auch nicht. Für die Concorde haben Sie sich zwei mal den vollen Preis bezahlen lassen.
Aber auch hier habe ich mich Foltern lassen, da das Produkt es wert war.
ZitatCaptains,
"Ladies and gentlemen, we will begin boarding PMDG Flight Operations, flight number 1 shortly. Your flight today will operated onboard our brand new flagship 747-400 Queen of the Skies II. We are just waiting on the crew to finish their preflight checks... We will have more information for you shortly!"
release heute?
Wahrscheinlich heute Abend, nachdem Mexur ins Bett gegangen ist.
Wie sie alle schon durchdrehen im Avsim Forum
Denke mal das liegt an den Lizenzen... LM (oder Boeing) wird sich das schon was kosten lassen denke ich.
Nö die Lizenzen sind es nicht, das kann dir vielleich Takimata erklären, hatte er schon paar mal aufm Discord angemertkt.
Ich verstehe sowieso nicht warum die P3D Version teurer sein muss.
Naja, ich denke der P3D ist nochmal eine Ecke anspruchsvoller, da er Features mitbringt, die der FSX nicht hatte. Also gehen hier eben extra Stunden drauf.
Er bringt sicherlich ein paar extra Features mit, zum Großteil ist er aber auch weiterhin wie der FSX aufgebaut. Ob diese extra Stunden (wenn es überhaupt welche sind) aber unbedingt mit einer 40%igen Steigerung des Preises bezahlt werden müssen, lasse ich mal dahingestellt. Bei gerade mal 500 Kunden sind das immerhin schon 20.000€ (bei 40€ Preisunterschied).
Auch wenn sie viel kritisiert werden (oft zurecht ), gefällt mir da die Preispolitik im Hause Aerosoft, ein Preis für alle Plattformen!
So nah am Release kann ich nur noch mit GIFs antworten...
release heute?
Auch wenn sie viel kritisiert werden (oft zurecht ), gefällt mir da die Preispolitik im Hause Aerosoft, ein Preis für alle Plattformen!
Einfach so!
ist das GSX da an dem Flieger, oder hat PMDG da was eigenes entwickelt? Grad hinten am Bulk Cargo das ist doch nicht GSX?!
Na ob GSX fett PMDG auf die Karren pinseln!?
Und siehe meinen Post weiter oben, PMDG bringt wohl wie in der releas note angekündigt ein eigenes konplettes Groundhandling... und ich find es geil!
Gerade in der Feature-List entdeckt:
Zitat- Optional cockpit lavatory
Gerade in der Feature-List entdeckt:
Zitat- Optional cockpit lavatory
endlich muss man das Cockpit nicht mehr Verlassen fürs pinkeln
So und Watt is nun mit Randazzo kann er endlich mal den Knopf drücken??? Bin gestresst genug von der Arbeit nicht das dass warten jetzt noch zum Burnout führt
Schätze wenns heute so weit sein sollte wirds um 22 Uhr rum.
Kann mich noch gut an den FB hype um den NGX releas erinnern, so lange F5 drücken bis sie gelandet war... so 10 Stunden. Cool, hatten sie bei der 777 nicht gemacht.
Sorry, die Hype-Train muss fahren:
Die PMDG-Seite ist nicht erreichbar!!! Es könnte also vielleicht gleich soweit sein.
Muss ich echt so lange wach bleiben, wie erkläre ich das morgen dem Staatsanwalt das ich so müde und unkonzentriert bin
NOTAM: 31JAN17 -.2100Z
The PMDG eCommerce site is offline temporarily while we effect upgrades for the upcoming release of the PMDG 747-400 Queen of the Skies II. (Release will not happen immediately when the store goes live again- so relax and watch the forum!)
This site will be offline for a few moments...!
Your patience is appreciated!
PMDG Technical Support
Auch wenn ich sie mir nicht direkt kaufen werde, aber ich freu mich schon, alleine für die Bilderflut die man die nächsten Tage in den Foren ansehen kann