http://www.avsim.com/topic/502857-3…o-release-week/
Welcome to release Week, ich bin schon ganz hibbelig
Ich auch....
zum Thema Preis ist der Herr sehr schweigsam bisher. Da werden die Beiden wohl aus dem Wagen fallen, wenn sie ihn hören. Schluss mit Lustig.
Lasst das Tippspiel beginnen (zwei Tipps möglich):
war doch schon geschrieben das man sich an der 777 orientieren kann, - sprich FSX = $89.99 P3D = $134.99 also eigentlich wie auch FSLABS ....
Extensions sind dann wohl bei $29.99 ..........
war doch schon geschrieben das man sich an der 777 orientieren kann, - sprich FSX = $89.99 P3D = $134.99 also eigentlich wie auch FSLABS ....
leider falsch. FSL für den FSX 99,95 $
dann als Upgrate auf den P3D 39,35 $
für den P3D only 139,95 $
wüsste nicht das es bei PMDG einen Upgrate Preis gegeben hätte !
Stimmt, das wurde so angekündigt, komisch trotzdem, dass der finale Preis nicht einfach genannt wird.
Ich will nichts unterstellen - aber man macht der Flusigemeinde im Moment schon extrem den Mund wässrig, vor allem der letzte Post mit den ganzen Features. Und dann heißt es beim Release plötzlich: "Sorry, after one week of thorugh calculations we have to come up with a price, that covers the costs of the preceeding development. As the 747 was bla bla bla and bla bla bla, we have to price it higher than the 777."
sooo P3D nach system neuinstallation wieder auf der platte, noch ein zwei Kleinigkeiten rumbasteln und dann brauch ich nur noch irgendwoher 130-140€
Spielst doch eh nur CS:Goof
Spielst doch eh nur CS:Goof
p3d läuft parallel
Lad mal bitte nen Avatar hoch
Alles anzeigenwar doch schon geschrieben das man sich an der 777 orientieren kann, - sprich FSX = $89.99 P3D = $134.99 also eigentlich wie auch FSLABS ....
ich weiß nicht welches UPGRADE Du willst und für was? IN einer Woche wissen wir mehr.
Stimmt, das wurde so angekündigt, komisch trotzdem, dass der finale Preis nicht einfach genannt wird.
Ich will nichts unterstellen - aber man macht der Flusigemeinde im Moment schon extrem den Mund wässrig, vor allem der letzte Post mit den ganzen Features. Und dann heißt es beim Release plötzlich: "Sorry, after one week of thorugh calculations we have to come up with a price, that covers the costs of the preceeding development. As the 747 was bla bla bla and bla bla bla, we have to price it higher than the 777."
Das liegt sehr im Bereich des Möglichen .......
Zitat- Numerous new interactions between cockpit and ground crew, to help you manage the pre-departure process.
...
- Catering, fueling, ground handling, lavatory services, maintenance, cabin service and cargo loaders all respond in sync with Ground Operations for realistic traffic and servicing around the airplane during ground turns.
pmdg auf fb
Mhh um das FS2Crew Ground Handling ist es ja sehr, sehr still geworden... wer weiß
ich weiß nicht welches UPGRADE Du willst und für was?
-8
Alles anzeigen Zitat- Numerous new interactions between cockpit and ground crew, to help you manage the pre-departure process.
...
- Catering, fueling, ground handling, lavatory services, maintenance, cabin service and cargo loaders all respond in sync with Ground Operations for realistic traffic and servicing around the airplane during ground turns.
pmdg auf fb
Mhh um das FS2Crew Ground Handling ist es ja sehr, sehr still geworden... wer weiß
ich weiß nicht welches UPGRADE Du willst und für was?
-8
Extensions "(-8)" sind dann wohl bei $29.99 ..........
Alles anzeigenAlles anzeigenwar doch schon geschrieben das man sich an der 777 orientieren kann, - sprich FSX = $89.99 P3D = $134.99 also eigentlich wie auch FSLABS ....
ich weiß nicht welches UPGRADE Du willst und für was? IN einer Woche wissen wir mehr.
wer lesen kann. Upgrate von der FSX Version auf die P3D Version. Da musste man bei PMDG zweimal den vollen Preis zahlen. Bei FSL gab es einen ermäßigten Upgrate Preis ! Ist das so schwer ?
Naja streng genommen gibt es einen Nachlass für ein komplett anderes Produkt, dass "P3D" Produkt. FSX Entwicklungen und P3D Entwicklungen haben vertriebstechnisch nichts mehr miteinander zu tun, da dies zwei verschiedene Plattformen sind. Und PMDG lässt sich das bestimmt schön bezahlen. Aber wozu soll ich beide Produkte kaufen? Entweder kaufe ich FSX oder WARTE eben auf die P3D-Varianten.
Naja, aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass beide Simulatoren deckungsgleiche Strukturen aufweisen. Man muss sicher nicht von Grund auf für zwei Simulatoren entwickeln.
Randazzo könnte ja so fair wie FSLabs sein und sagen: Kaufste beide, gebe ich dir Rabatt für einen der beiden...
Naja, aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass beide Simulatoren deckungsgleiche Strukturen aufweisen. Man muss sicher nicht von Grund auf für zwei Simulatoren entwickeln.
Randazzo könnte ja so fair wie FSLabs sein und sagen: Kaufste beide, gebe ich dir Rabatt für einen der beiden...
Oder von vornherein nur einen Preis anbieten. Ich verstehe sowieso nicht warum die P3D Version teurer sein muss.