"we are beginning to discuss the process of moving toward beta testing- which is exciting news"
PMDG Boeing 747-400 / -8 V3
-
- FSX/P3D
- PMDG
-
Maik -
13. September 2014 um 03:16
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Immer diese gif-Antworten...
-
Ich finde die Bilder schön und halte immernoch daran fest. Frühjahr 2016.
-
-
Wird Zeit das die mal released wird CC ist schon sowas von ready mit 200€ will haben jetzt endlich wieder BCF fliegen!!!!
-
Bin grade dabei P3D zu installieren.
Als ich gesehen habe wie viel ich für ein Produkt bezahlen muss, dass ich schon einmal gekauft habe um es 1 zu 1 auf einer anderen Plattform zu nutzen ist mir die Kinnlade runtergefallen. Die P3D Preise von PMDG sind echt frech. Sind halt nicht nur außergewöhnliche Entwickler sondern auch sehr gute Geschäftsleute .
-
Bin grade dabei P3D zu installieren.
Als ich gesehen habe wie viel ich für ein Produkt bezahlen muss, dass ich schon einmal gekauft habe um es 1 zu 1 auf einer anderen Plattform zu nutzen ist die Kinnlade runtergefallen. Die P3D Preise von PMDG sind echt frech. Sind halt nicht nur außergewöhnliche Entwickler sondern auch sehr gute Geschäftsleute .
So habe ich mich auch Gefühlt! Erst habe ich mich geärgert und aus Protest nicht gekauft und nachher kam ich nicht drum rum!
Und genau das wissen die A..geigen!!
-
Die zwei Flugzeuge von PMDG sind doch längst verdaut Jungs
Viel wichtiger ist ein potentes System für P3D, irgendwie verrückt das ein "Spiel" aus 2006 jetzt plötzlich die beste Hardware benötigt
Die Welt ist verrückt. -
- Offizieller Beitrag
Gehört zwar nicht zum Thema:
Aber ich habe P3D installiert - 15 Minuten Rainers Anleitung abgearbeitet und danach bin ich nur noch quer um die Welt geflogen. @Frank 12P deine Aussage stimmt so also nicht wirklich.
-
- Offizieller Beitrag
Gehört zwar nicht zum Thema:
Aber ich habe P3D installiert - 15 Minuten Rainers Anleitung abgearbeitet und danach bin ich nur noch quer um die Welt geflogen. @Frank 12P deine Aussage stimmt so also nicht wirklich.
So wars bei mir auch.
Beim FSX musste ich mir einen abtweaken. Mit Maik damals. -
-
-
http://flightsimcentral.net/another-pmdg-747-v2-update/
Ist das Ernst gemeint?
-
Ich finde es ist ne coole Option, wird aber glaube ich von den wenigsten mehr als einmal angesehen. Sollte es das ganze Projekt verzögert haben, wäre es eher ein nettes Feature zum nachreichen gewesen, ansonsten einfach nett gemeint und gemacht.
-
Anstatt mit einer 5. Engine für die 747 die Zeit zu vergolden sollte man die 737 mit den Split Scimitar Winglets ausstatten, ich denke damit sind deutlich mehr unterwegs.
-
Seh ich ähnlich...schön und gut dass man sich die Mühe macht, und vielleicht braucht man ja solche Gimmicks auch, um als Entwickler bei Laune zu bleiben. Aber wenn es in der Produktpalette noch die ein oder andere Baustelle gibt (Split Scimitar, neue Nav-Radios, neue Fuel-Cutoffs und Landing Lights bei der 737; 777-200ER, und an der 747 gibt es mit Sicherheit auch noch genug zu tun).
Man muss ja nicht alles in den Himmel loben, was PMDG so previewed und sneakpeaked.
-
Das hat die bestimmt nicht mehr als 3 Std. an Arbeit gekostet ansonsten werden die das auch nicht gemacht haben...
Split Scimitar Winglets wären aber eine feine Sache.
-
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie auch die ganzen Performance-Besonderheiten mit dem Fifth Pod modelliert haben... Ansonsten wäre es - meiner Meinung nach - echt Zeit, die man besser in andere Performance-Optimierungen (*hust* Split Scimitar *hust*) investiert hätte.
So aber ganz nett und Arbeit für ne Abteilung, die ja eh immer schneller fertig ist als die System-Programmierer.
-
-