d.h. Beta Test ist gestartet
PMDG Boeing 747-400 / -8 V3
-
- FSX/P3D
- PMDG
-
Maik -
13. September 2014 um 03:16
-
-
die 748-F fehlt oder hab ich was überlesen?
-
die 748-F fehlt oder hab ich was überlesen?
-
-
Kaum zählt sich der @Goof zu dem unteren Tausendstel der CS:GO Elite, werden hier Updates zur 747 verschlafen, weil er Randazzos avsim Account nicht mehr 24/7 stalkt...
Wehmütig muss ich an die Zeiten zurück denken, an denen er um halb 1 nachts den TS zusammen geschriehen hat, weil Randazzo online ist und ein neues Thema erstellt. Schade, dass wir das nicht mehr erleben werden.So, wo war ich? Achja, News - Gibt Neuigkeiten zur 747-400BCF
http://www.avsim.com/topic/489065-2…400bcf-preview/ -
@Artur Flusi wird kommende Woche installiert !
Die Zeiten werden evtl wieder kommen :^)
Edit: ach ja, wenn man sich die Geschichte von PMDG anschaut, ist das interne Release-Ziel doch eh wieder 4-5 August.
-
- Offizieller Beitrag
Captains,
A short note to let you know that tonight we have officially moved the PMDG 747-400 Queen of the Skies II base package for FSX and FSX-SE past an important milestone.
She is now being flown and tested by our team of Technical Advisors.
For those who haven't been with us through this cycle in the past, or those who didn't really notice it taking place last time, we operate with two independent testing teams:
Team 1: Technical Advisory Team is made up of industry experts to include engineers, technicians, operators, flight crew and others with intimate experience in the operation of the airplane. These individuals conduct the first wave of testing on any new product because they have a tremendous reservoir of operational experience from which they can provide us with feedback on nearly all aspects of the airplane being modeled.
Team 2: Beta Test Team is made predominantly of simmers who have worked with us as testers for many years, along with a mixed bag of Tech Advisors from other products such as the 777 and the NGX.
There is no specific timeline for how long each of these teams will have with the product before it reaches release readiness. Such decisions are made largely by feel and through our experience having created a number of products during the past twenty years. The only thing that determines when the product moves from Tech to Beta and Beta to Release is the product itself.
When it is ready- then it is ready!
We have asked our Tech Advisors not to share any images of the product just yet- but I suspect we will remove that gag order pretty quickly.
Okay- I must get a few hours of sleep before the testing starts to fill my days with schematics, logic charts and reference materials... -
Es geht endlich in die Beta-Phase
-
-
Immer mehr Previews...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Also wenn ich den Release 777 richtig in Erinnerung habe, war es von den öffentlichen Beta-Videos zum Release damals nicht weit. Vielleicht will Randazzo doch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen.
-
Das wäre soooo geil.
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube ja. Bin auch mal gespannt, was man latzen muss. Der FSLabs hat schon echt geschmerzt.
-
Kurz reingeschaut... Ext pwr 2 zuerst dann ext 1, innerhalb 1sekunde... ausgemacht. Wenn man das sieht... *würg*
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kurz reingeschaut... Ext pwr 2 zuerst dann ext 1, innerhalb 1sekunde... ausgemacht. Wenn man das sieht... *würg*
Und was willst du uns mit diesem unglaublich qualitativ hochwertigem Beitrag sagen ?
-
Froogle=Noob
-
- Offizieller Beitrag
Yep, Arcade-Simmer Froogle und Matt Davies sollte man sich lieber nicht ansehen.
-
747-400 Livery Liste released Sogar mit 747-400M @RoyalToto
-
Zitat
Boeing 747-400F:
- Atlas Air – N475MC
- Cargolux Airlines International – LX-VCV
- Cathay Pacific – B-HUO – Metal
- China Airlines – B-18708
- EVA Airways – B-16483
- Japan Airlines Cargo – JA401J – Metal
- Korean Air Lines – HL7462