was nicht funktioniert, ist das EFB ans Fenster zu legen wie es in Real ist..
PMDG Boeing 747-400 / -8 V3
-
- FSX/P3D
- PMDG
-
Maik -
13. September 2014 um 03:16
-
-
- Offizieller Beitrag
Jo, das geht auch nicht. Was du in real am Fenster siehst, sind eigenen EFBs der Hansa und nicht die, die der Jumbo verbaut hat, oder?
-
Jo, das geht auch nicht. Was du in real am Fenster siehst, sind eigenen EFBs der Hansa und nicht die, die der Jumbo verbaut hat, oder?
ich denke ja...schauen zumindest so aus wie die in der 747-4
-
Ja. Das sin genauer gesagt eigentlich nur Touchscreens, die dann mit einem Laptop in einer Dockingstation verbunden sind. Auf manchen Fliegern sind es allerdings Surface Pro 3 tablets in einer Dockingstation von NavAero.
-
Bei mir hören echt nicht die Probleme auf mit dem P3D, diesmal CTD bei der PMDG 747V3 sobald bei der Initialisierung ca 17-16 Sekunden verbleiben. Neuinstallation hat auch nicht geholfen. Weiß jemand ein Rat ?
-
- Offizieller Beitrag
Der Panelstate könnte das Problem sein.
-
Der Panelstate könnte das Problem sein.
Wie kann ich das lösen habe gerade versucht erst ein Standard Flieger auf Cold und Dark zu setzen und dann den PMDG 747 geladen aber der stürzt trotzdem ab.
-
- Offizieller Beitrag
Welchen Panel-state will die PMDG denn laden?
Die Panelstates findest du im PMDG-ordner. -
Welchen Panel-state will die PMDG denn laden?
Die Panelstates findest du im PMDG-ordner.Ich denke mal die Default da ja die PMDG neu installiert ist und ich da ja noch nichts geändert habe.
-
- Offizieller Beitrag
ok komisch. dann lässt sich ohne nähere Angaben zum Sim nichts sagen.
-
Hast du den PMDG Ordner im Hauptverzeichnis gelöscht, bevor du es neu installiert hast?
Ich habe bei einem korrupten Panel-State immer das Problem, dass ich Engine 2 nicht starten kann.
-
Hast du den PMDG Ordner im Hauptverzeichnis gelöscht, bevor du es neu installiert hast?
Ich habe bei einem korrupten Panel-State immer das Problem, dass ich Engine 2 nicht starten kann.
Also hab jetzt den PMDG 747 deinstalliert anschließen den 747 Ordner im P3D gelöscht und dann wieder neu installiert aber ohne Erfolg
-
Ok, Du meinst bestimmt den 747 Ordner unter Simobjects, wir reden aber vom PMDG Ordner im Root Verzeichnis des P3D.
-
Ok, Du meinst bestimmt den 747 Ordner unter Simobjects, wir reden aber vom PMDG Ordner im Root Verzeichnis des P3D.
Denn habe ich auch gelöscht
-
Okay, also ICH würde wie folgt vorgehen. Hintergrund: Du kannst nicht lokalisieren wo das Problem liegt,
- Alle PMDG Produkte deinstallieren
- PMDG Ordner im Hauptverzeichnis löschen
- Unter C: alles mit PMDG löschen
- Unter Dokumente alles mit PMDG löschen
- Unter C:// Appdata usw. alles mit PMDG löschen
- In der Registry alles mit PMDG löschen (vorsichtig sein)
- Simulator starten und beenden, Rechner runterfahren.
- PMDG neu installieren
- Shader cache löschen
- Simulator starten
-
guck mal was dann als Fehler ausgespuckt wird - kannst du rückwirkend immer noch prüfen.
Startmenü, Computerverwaltung eintippen, enter - danach weiterklicken analog zu meinem Screenshot
/ panelstate hätte ich jetzt auch getippt als erstes..... hatte bei mir auch Probleme verursacht. -
guck mal was dann als Fehler ausgespuckt wird - kannst du rückwirkend immer noch prüfen.
Startmenü, Computerverwaltung eintippen, enter - danach weiterklicken analog zu meinem Screenshot
/ panelstate hätte ich jetzt auch getippt als erstes..... hatte bei mir auch Probleme verursacht.Kernelbase.dll steht bei mir fehlerhaft
-
hmh das kann alles sein und muss nicht unbedingt mit der PMDG zu tun haben.
Mach mal folgendes: Shader-CACHE löschen. DX12 Shader Cache löschen. P3D.cfg löschen (wirkt manchmal Wunder). Simconnects FSX-RTM, FSX-SP1 und FSX-XPACK nochma drüberbügeln.
Wenn das nicht hilft - Tommi hats ja schon gesagt
-
hmh das kann alles sein und muss nicht unbedingt mit der PMDG zu tun haben.
Mach mal folgendes: Shader-CACHE löschen. DX12 Shader Cache löschen. P3D.cfg löschen (wirkt manchmal Wunder). Simconnects FSX-RTM, FSX-SP1 und FSX-XPACK nochma drüberbügeln.
Wenn das nicht hilft - Tommi hats ja schon gesagt
Ok werde ich mal machen aber so nebenbei gesagt der PMDG 737NGXU funktioniert ohne Problem.
-
Moin ...
BEIguck mal was dann als Fehler ausgespuckt wird - kannst du rückwirkend immer noch prüfen.
/ panelstate hätte ich jetzt auch getippt als erstes..... hatte bei mir auch Probleme verursacht.Kernelbase.dll steht bei mir fehlerhaft
Sei mal so nett und setzte den GESAMMTEN Text der Fehlermeldung hier rein, denn es sieht NICHT nach Kernelbase aus. Du hast nen schönen Netframework Fehler, der eigentlich schnell behoben ist.
Öffne die APP Data und suche ALLE Microsoft Visual C++ Einträge. Dort Klicke jedes einzelne an. Nun erscheint Änder oder Deinstallieren.
ÄNDERN anklicken und im neuen Fenster auf REPAIR klicken. Die ersten Einträge von obern herab haben keine Funktion sind in der Regel auch nicht Betroffen.
Auch bei dir sollte die Repair Funktion erst ab
MICROSOFT Visual C++ 2012 Redistributable (x64) - 11.0.61030
möglich sein.
Nach unten ALLE Reparieren und zu guter Letzt den PC neu starten.
Danach nochmals deine PMDG ausprobieren -