Muss aber auch zugeben, dass der Preis diesmal schmerzhaft war. In Zukunft werd ich mir genau überlegen, ob ich solche Preise noch zahlen will oder nicht
PMDG Boeing 747-400 / -8 V3
-
- FSX/P3D
- PMDG
-
Maik -
13. September 2014 um 03:16
-
-
- Offizieller Beitrag
Julius, vielleicht liegt es an deinem etwas angenoobten Panel-Setup. Der Airspeed-Bug im MCP gehört nie unter Vref+5.
DEI MUDDA GEHERT NICHT UNTA WIEREFF BLUS FIMPF!
-
- Offizieller Beitrag
Muss man die alte nur deinstallieren, oder auch deregistrieren?
-
Nur deinstallieren soll laut randazzo reichen
-
Ich habe ein anderes Problem:
Ich bekomme die moving taxi map im ND nicht angezeigt, obwohl ich im EFB mehrfach die Scenery ausgelesen habe.
Hallo Henrik,
hast Du ARPT auf dem EFIS Control panel gedrückt?
Markus
p.s.
Bin gerade als CPA36 von Hong Kong nach Osaka unterwegs ... sehr schöner Flieger. Überall um mich herum 747-8er auf VATSIM ...
-
- Offizieller Beitrag
Was ist eigentlich mit FS2Crew? Gibt’s da auch bald ein Update?
-
Ich habe ein anderes Problem:
Ich bekomme die moving taxi map im ND nicht angezeigt, obwohl ich im EFB mehrfach die Scenery ausgelesen habe.
Hallo Henrik,
hast Du ARPT auf dem EFIS Control panel gedrückt?
Markus
p.s.
Bin gerade als CPA36 von Hong Kong nach Osaka unterwegs ... sehr schöner Flieger. Überall um mich herum 747-8er auf VATSIM ...
danke, das wars. Läuft.
-
pfpx profile wohl noch heute...
http://airlinerperformance.net/aircraft-types/
die fehlenden derates im efb bleiben eine echte enttäuschung.
-
Was hat's mit dem Magenta-Band auf sich?
Hallo Julius,
nachdem ich ebenfalls gerade im Descent auf Osaka bin ... das (magenta) VNAV Speed Band wird im mitgelieferten FCOM für die 747-8 im Kapitel 10.10 (Flight Instruments, Display, PFD) (S. 1256 im PDF) erwähnt.
"Indicates acceptable airspeed range for VNAV path (VNAV PTH) pitch mode. Available with flaps up".
Markus -
- Offizieller Beitrag
Danke!
-
Ich habe da ein kleines Problem:
nach der Landung bremst die Maschine sich schön via autobreakes ab. Die Bremsen lösen aber nicht mehr, trotz Deaktivierung von AP, autobreakes usw. Der Bremsdruck ist auch voll da, siehe Bild. Gibt es da einen bestimmten Trick, um sie zu lösen? (Zum Handbuchlesen bin ich noch nicht gekommen).
mfg Kai
-
Auf http://airlinerperformance.net/aircraft-types/ gibt es jetzt PFPX Profile.
-
Ich habe da ein kleines Problem:
nach der Landung bremst die Maschine sich schön via autobreakes ab. Die Bremsen lösen aber nicht mehr, trotz Deaktivierung von AP, autobreakes usw. Der Bremsdruck ist auch voll da, siehe Bild. Gibt es da einen bestimmten Trick, um sie zu lösen? (Zum Handbuchlesen bin ich noch nicht gekommen).
Das Problem habe ich auch, gab es schon in der B747-400. Die Bremsen sind dann wie festgebacken und man bekommt die Maschine nicht mehr von der Stelle (wenn nicht 100 % Schub gegeben wird). In den Ground Maint, Seite 2, Cool Breakes (die glühen schon mal nach einer harten Bremsung) und/oder Replaces Brakes bringt nichts. Wehe sie steht einmal auf dem Taxiway, dann blockiert sie alles. Ist das so gewollt oder ein Bug?
-
Hatte ich gestern Abend auch.
Ursache: glühende Bremsen und Luftdruck Null in allen Reifen.
Landung war gar nicht so hart, habe auch normal gebremst (Autobreak 3).
Sehr komisch.
-
Schnellverstellung (Y) benutzt?
-
Hat die 747-8 trotz ihrer Länge keine Taxi Camera? Meine mich zu erinnern, dass Hansa welche hat.
-
Nein, keine Schnellverstellung.
Der Reifendruck wird auch bei mir angezeigt. Merkwürdig, dass das Einfluss hat, die failures sind deaktiviert.
mfg Kai
-
Es ist auch kein "generierter" Fehler, sondern ein Bedienfehler.
-
Gut zu wissen..
Hast du eine Idee was ich anders machen /oder vermeiden müsste, damit die Bremsen nicht festgehen? Auf AVsim schreiben das auch mehrere und einer meint, dass das mit autobreake 2 auftritt. Das wäre auch mein setting. Ist das der Bedienfehler den du meinst?
mfg Kai
-
- Offizieller Beitrag
Welches Landingweight hattest du?
-