Daher habe ich ja das Tool oben verlinkt.
PMDG Boeing 747-400 / -8 V3
-
- FSX/P3D
- PMDG
-
Maik -
13. September 2014 um 03:16
-
-
- Offizieller Beitrag
Die neue sieht geil aus. Man merkt aber im Operation Center, wie selten sie ist. hinter fast jedem repaint steht (fictional). Und dann fehlt auch noch LTU, Basti !!! Das Update ist keine 70$ wert, 35$ hätten es auch getan.
Ich hatte gestern den no-gear-black-screen-bug. Lag an alten panelstates, die die Maschine laden wollte. hat aber 2h gedauert, bis ich auf diese simple lösung kam.
Die T/O-Calculation im EFB ist in der Tat für die Tonne. Speeds ausgeben konnte ja das FMC eh schon. Hier hat man eine bestehende Funktion also nur verlagert.
Das EFB kann PDFs auslesen. Sogar Kapitel. Das ist geil, wenn man Simbrief-Briefings ansehen will. PFPX braucht hier mal ein Update für einen guten FP-Export.
Der Navigraph-Login zum Chartfenster funktioniert bei mir nicht. Das aufgerufe Fenster bleibt weiß.
-
hinter fast jedem repaint steht (fictional)
Das war bei der MD-11 auch so...Liegt wohl daran, dass es eben gar nicht so viele reale Betreiber gab/gibt.
-
komisches Gefühl, bei Altitude und Speed nicht mehr die Zahlen analog springen zu sehen (die CRT's sind ja jetzt auch digital). Gefällt mir sehr gut. Ich hoffe auch, das beim EFB noch nachgearbeitet wird. Als ganz großen Pluspunkt im Vergleich zum EFB der 787 von QW empfinde ich aber die Unempfindlichkeit HDR gegenüber. Bei der QW erkennt man, wenn man beim Licht nicht ganz günstig steht, so gut wie gar nichts. Das ist hier nicht der Fall.
mfg Kai
-
-
Gab kein Tageslicht
-
Ne ist so, wenn man abends losfliegt
Hoffe, dass ich gleich im Sonnenaufgang lande, dann gibts Bilder im Licht.
-
-
-
Jap, sieht wesentlich realistischer aus als bei trueglsss, letzteres fand ich eigentlich immer eher störend
-
- Offizieller Beitrag
So. Gerade in Rom gestartet.
Kurz nach dem Rotieren hat sich gleich mal eine Fliege auf der Windschutzscheibe ins Jenseits befördert. Der Dreck ist aber auf FL100 wieder weg. Cool!
Geiles Teil. Die Triebwerke wackeln am Boden ein bisserl zu übertrieben, wie ich finde.
Und der Sound + Atmosphäre ist der Burner.
Frames sind prima, btw....
-
Das wackeln der Triebwerke ist ein Bug, sie arbeiten dran
-
Im Endeffekt Lufthansa Korean und Air China bei den pax Maschinen
Find die neue super, macht echt Spaß und man merkt alleine an den Triebwerken, wie modern das Flugzeug im Vergleich zur 744 ist
-
Musst nix neu kaufen, einfach aus deinem Account den neuen installer ziehen und installieren.
-
- Offizieller Beitrag
Was hat's mit dem Magenta-Band auf sich?
-
Das wackeln der Triebwerke ist ein Bug, sie arbeiten dran
Hast Du da ne Quelle? Oder ist damit nicht die vibrierende Sicht gemeint?
Ich hatte verstanden, man soll die shake Effekte in EZDOK bzw. Chaseplane abschalten, da PMDG-eigene vorhanden sind.
Sind quasi doppelt, daher übertrieben.Ich habe ein anderes Problem:
Ich bekomme die moving taxi map im ND nicht angezeigt, obwohl ich im EFB mehrfach die Scenery ausgelesen habe.
Bekomme auch bei jedem Neustart das Memo, dass sich die Scenery geändert hat, obwohl ich nix neu installiert habe.
Kann das an SimStarterNG liegen? Neuschreiben der Dateien und PMDG denkt, wäre was neues?
-
Also dieses extreme Wackeln, das manchmal auftritt, ist n Bug (so bestätigt von RSR in Chewyys twitch chat gestern)
Das wackeln, dass ich meine, erkennt man aber auch sofort, weil es wirklich unnatürlich und comic-haft aussieht.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab den Rainmaker irgendwie nur am Boden.
Landen lässt sie sich ja wie Butter....MEGA!
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab den Rainmaker irgendwie nur am Boden.
Könnte das nicht einfach an der Aerodynamik liegen? So nach dem Motto, ab bestimmten Geschwindigkeiten wird das Wasser durch den Luftstrom abgelenkt und trifft die Scheibe gar nicht mehr?
-
Julius, vielleicht liegt es an deinem etwas angenoobten Panel-Setup. Der Airspeed-Bug im MCP gehört nie unter Vref+5.
-