Markus: Ist ausgeschaltet!
@Julius: Hier mal ein Screen davon im Cruise:
Nvidia Inspector und Texturen sind nicht vorhanden
-
-
- Offizieller Beitrag
Hi Samy, du musst noch den Reiter für virtual memory in dieser Tabelle hinzufügen. Rechtsklick oben auf CPU und dann kannst du verschiedene spalten für die Tabelle auswählen und hinzufügen. Dann schau einfach, wie voll der virtual memory des FSX ist wenn die Texturenfehler eintreten.
-
Auf ein neues
-
Übrigens:
Trotz neuer .cfg und keinen Regler auf rechts, sieht das wieder so aus
-
- Offizieller Beitrag
Okay! Dann scheint mangelnder Speicher nicht das Problem zu sein. Wie lange brauchen die Texturen, bis sie geladen sind?
edit: fliegst du im Airbus-shot über eine Phototapete?
-
Okay! Dann scheint mangelnder Speicher nicht das Problem zu sein. Wie lange brauchen die Texturen, bis sie geladen sind?
edit: fliegst du im Airbus-shot über eine Phototapete?
Manchmal bis zu 2 Minuten im schlimmsten Fall
Was meinst du mit der Phototapete?
-
- Offizieller Beitrag
Hi,
Phototapete=Photoscenery.
Sind deine Einstellungen für Autogen immer noch so hoch? Das macht dem Prozessor nämlich ein bisschen zu schaffen.
Und dann ist mir noch aufgefallen: Locke die Frames am Besten per nSpector und lasse sie im FS bei unbegrenzt. Nutzt du Vsync? Wenn ja, passe die gelockten Frames an! Vsync Full, 60 Frames, Vsync 1/2, 30 Frames, vorrausgestzt dein Bildschirm fährt 60 Herz. Hat zwar mit den Ladeproblemen nichts zu tun, sollte aber dennoch gut für die Performance sein.
Ich denke, nach Auschluss des Memory als Ursache, liegen die massiven Texturenladelatenzen (geiles Wort) irgendwo in der HDD vergraben: Langsamer Kopf, zu volle Platte, etc....
-
Moin,
danke für dein Feedback!
also eine photoscenery hab ich uberhaupt nicht installiert!vSync hab ich nicht installing - das mit den Frames werde ich noch mal machen.
bzgl. Der Festplatte: ich überleg ob ich sonst mir ne sdd zulegen soll?
-
- Offizieller Beitrag
Mit einer SSD wirst du diese Probleme nicht haben!
-
Das habe ich mir komischerweise schon gedacht
Reichen denn 128 GB?
-
Kommt drauf an wie diszipliniert du Scenerys, die du grade nicht brauchst, wieder deinstallierst etc. Wenn du vieles gleichzeitig installiert haben willst solltest du schon über 250 nachdenken...
-