Noch keine Ahnung, ob ich es heute schaffe. Streß mit der Einrichtung der Studentenbude für meinen Sohn, Streß mit dem eigenen Auszug hier.
Wird wohl nur was Kurzes werden heut Abend, wenn überhaupt.
Noch keine Ahnung, ob ich es heute schaffe. Streß mit der Einrichtung der Studentenbude für meinen Sohn, Streß mit dem eigenen Auszug hier.
Wird wohl nur was Kurzes werden heut Abend, wenn überhaupt.
ich bin auch raus. grillen und fußball gucken steht bei diesem tollen wetter auf dem plan.
Ich bin dabei United aus Justen (IAH/KIAH)
Christian wie lang ist der Flug? Ich wäre um 18:00 Uhr startklar.
07:15 Stunden hat er mir gerechnet. Wegen nem Dreistünder schau mal weiter oben, Christoph. Da waren ein paar Vorschläge... Kann aber auch nochmal schauen wenn´s Dir hilft.
Werde aus SPQU in Peru kommen. Start um 20.30 Uhr geplant.
So grade rein.
Bin ziemlich fertsch, nix geplant und damit also draussen.
Ich wünsche euch allen viel Spaß
Ganz schön geschaukelt im Anflug auf die RWY34. Und wieder ein KuMi vorbei, mit etwas wenig Beteiligung heute. Mal schauen, ob ich nächste Woche wieder mitfliegen kann. Schön wäre es ja.
Super KuMi, perfektes ATC - danke Matthias
Schöne Scenery ...
Wer hats gemacht ? next Desti, pls
Danke Mattes!
War schön!
und hier die Zeiten :
GLO712 21:52 -----------------> 1/2 Koch
PRY1124 21:54
UPS310 21:56
GLO7600 21:58
UAL9540 22:00:50 ------------> Winner,Winner, Chicken dinner!!!
KLM941 22:02
ACX209 22:05
AVA7388 22:08 -----------------> 1/2 Koch
Glückwunsch Christian!! Danke Matze !!!
Coole Scenery und schöner Kumi!
Danke an Matze fürs ATC! @ChristianH ----> Next DESTI PLS!
Sehr schicker KuMi mit echt genialer Scenery Und Glückwunsch @ChristianH next desti pls
ach und danke matzepeng für lotzieren
Ich? Echt jetzt? Am besten gefällt mir die Zeit, obwohl ich´s überhaupt nicht drauf angelegt habe... :weissnich:
Ok. Next Desti kommt, wenn´s klappt, noch heute (Zulu ). Ich mach jetzt erstmal fertig nach LaxiDaxi, schwebt mir schon eine ganze Weile vor...
Glückwunsch!
@CFG712 Miguel schau dir nochmal die Zeiten an