Regentropfen auf der Scheibe im VC und das Ding wird sofort gekauft:).
[FSFX Packages] Welcome to something you haven't seen before...
-
-
Dann würde ich einen Kauf auch in Erwägung ziehen, aber soweit ich weiss, müssen Regentropfen vom Aircraft Modell selbst erzeugt werden.
-
die frage ist halt auch ob die Wipper vom jeweiligen Flieger dann dieses "Wasser" auch wegwischen würden, weil dann müsste es ja irgendwie im Model integriert sein...
-
Zum Thema geht nicht: Warum auch immer aber im FSX hatte ich in der PMDG Jetstream den Regeneffekt wie im FS9 auf den VC Scheiben.
-
Ja, das ist aber in das Modell eingebaut.
-
warum wirds dann nicht generell mit eingebaut...ich meine die "Nachfrage" dafür ist doch da, bzw der Realismusfactor steigt doch damit zugleich...
-
Jens, das ist klar.
-
-
Für Airbus released!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eins muss man dem Kerl lassen: Eine Auge fürs Detail und ein wirklich extrem gutes Webdesign :D.
-
Q400 kommt als nächstes!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ne bisschen mehr Regenstaub ne bisschen mehr Lichtschein...ich brauchs nicht!
-
Naja, es zwingt dich ja auch keiner, das zu kaufen.
Ich kann auch nicht verstehen, wofür es AFS Design gibt. Aber ich verschwende auch keinen Blutdruck deswegen...
-
-
- Offizieller Beitrag
Nicht übel. Gefällt mir gut
-
ich hatte mir es ja auch zugelegt und bei der 777 keinerlei Frame Einbrüche o.ä.
mit der A320 Version jedoch bin ich unzufrieden. Hier gibt es Ruckler und Frame Abfälle habs wieder deinstalliert aber kann jemand gleiches bestätigen?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schon geil.
-
Das sieht schon toll aus, die Frage stellt sich allerdings für mich ob das Sinn macht denn so sehen Lichter z.B. nur im Nebel, Dunst oder beim passieren von Wolken aus. Wenn die Lights dauerhaft so aussehen, entspricht es nicht so ganz den realen Bedingungen.
-
...macht denn so sehen Lichter z.B. nur im Nebel, Dunst oder beim passieren von Wolken aus
FSFX Effekte werden durch bestimmte Wetterbedingungen aktiviert. Von daher gehe mal davon aus, dass es so sein wird...und dann auch Sinn macht ;). -
Du meinst die shockwave 3D lights
Allerdings sind die fsfx packages durchaus mehr als nur die Lichter. Allerdings bin ich eh die meiste Zeit im Cockpit daher bekommt man davon nicht viel und somit nicht immer unbedingt ein must have. Eher ein nice to have.
-