kommt "sehr" bald was neues feines
[FS9/FSX] OSAP Aleppox (Syrien) Freeware - soon...
-
-
FSX Version released: http://www.syriasim.org/?page_id=99
Allerdings ist zum Download der 560 MB eine Registrierung mit Angabe einer IVAO VID erforderlich.
-
na endlich, grad am saugen
-
Mein Account ist auch endlich freigeschaltet, sauge momentan ebenfalls 8-)
-
Review:
Wie schon die anderen Szeneries von syriasim ist auch diese wieder ein Leckerbissen, payware Niveau und framefreundlich zugleich. Aber auch bei dieser schnell werde ich die phototapete auf off setzen, sie passt einfach nicht in die Umgebung.
-
"In order to enjoy our sceneries, it’s mandatory to be a registered member of IVAO (with a valid VID and e-mail address). If you want further information about IVAO or you want to register in IVAO Syrian Arab Republic division, click here.
Our projects are freeware for non-profit purposes. We would be happy if all flight simmers can use our sceneries but, at least we have our target users." (Quelle)
Na, denn bleiben die IVAO-Leute dort wohl unter sich... und wir "anderen" fliegen halt woanders.
Dedl
-
Ich möchte heute meinen leicht genervten obigen Post von gestern hier revidieren.
Nach zweimaligen Anmeldeversuch wurde ich heute freigeschaltet, obwohl ich kein IVAO-Mitglied bin. Habe einfach das Zauberwort benutz und bei Number geschrieben: "no number but Please... und der nette syrische Administrator hat mir Gastrecht und Zutritt gewährt. Danke!
Dedl
-
Mit deren Rückantwort muss man sich etwas gedulden, bei mir hat es mit der Freischaltung drei Tage gedauert.