Mein Mann, sein Hobby und ich

• haha ... wie geil und was für ein Homecockpit 8o ... respekt!
    hoffe das werden sich viele anschauen damit das Verständnis für unser Hobby wächst ...
    und es eventuell endlich ein anerkannter Lehrberuf wird- Virtueller Airline Pilot! :rofl:
    dann kündige ich sofort und mach ne Umschulung :D

• Der Titel hätte von mir sein können..da verfilmt einer die Hexenkolumne:)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• geil das muss ich mir ansehen, zum Glück habe ich Urlaub :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Tollles Cockpit...hat sicher ne Stange Geld gekostet...aber mit einer 737 nach New York...?

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Genau:) Und Frank wie er mich mit Coke light und meinem Lieblings-Knäckebrot versorgt...:) loool...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• darauf freue ich mich jetzt schon. Yvonne mit Knäckebrot in der Hand im Anflug auf Hong Kong :) Die Paxe kreischen, Der Wind pfeift und die Regen platscht auf die Cockpitscheibe. Yvonne sitzt vorne links steuert mit der linken Hand und rechts ist dann das kleine Knäckebrot :) süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
    *schaf* *schaf* *schaf*

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• hoffentlich kommt die Folge mit den Hobby Piloten heute :beer:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Gleich mal den Receiver programmieren. Bin ja heute abend auf der Arbeit.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• ich habe die Folge schon programmiert, das wird geil :D

DLH13612.png

• Gleich geht es los. Hoffentlich alarmiert es nicht für mich die nächsten 90 Minuten.

Zu spät...mist

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Läääuuuuuuuuffffttt

"Mein Hobby nimmt relativ gesehen wenig Platz ein" LOOOOOOLLL :D^^

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5