*schüttel* statt Bayarea hatte ich erst Bayarena gelesen. Bei genauen hinsehen habe ich den Fehler meinerseits dann erkannt. Ich fragte mich was dieses kleine Fußballloch an der Westküste der USA verloren hätte.
Flightbeam KSFO HD 2015
-
- FSX/P3D
- Flightbeam
-
Mexur -
27. August 2014 um 23:19
-
-
Naja tatsächlich schreibt man es ja auch getrennt...
-
so hab gestern auch mal die HD version gekauft und mit der QW im Anflug auf SFO leider die berüchtigten "Ding" Töne, sprich OOM
bin enttäuscht, entweder stimmt irgendwas mit meinen Einstellung nicht oder....werds heute Abend mal dem AS Airbus probieren...
-
Ist doch mittlerweile standard. Ich starte einfach vor dem Approach neu.
-
Stimmt eher was mit deinen Einstellungen nicht.
-
Rafi hatte gestern auch fast einen OOM. Ich habe am T/D nach 11h Flug auch nur noch 500MB frei gehabt. Wer dann noch weiterfliegt, lässt es eben drauf ankommen.
-
Habt ihr alle Vector? Du hast es doch letztens erst installiert und Rafi schwört drauf oder? Was ist mit dir Rainer?
-
Also ich hatte keinen OOM nach 13 Stunden ab IST. Auf dem Rückflug ebenso wenig. Am Ende waren jeweils immer noch 800MB frei.
Wer FTX NorCal hat, sollte dies abschalten, da das ungemein viel verbraucht. Das hat auch Mir im FlightBeam Forum veröffentlicht.
-
Vector hab ich nicht sondern nur global und die regionen von orbx
-
dann schalte FTX NorCal mal ab
-
Wie ich bereits sagte:
Stimmt eher was mit deinen Einstellungen nicht.
-
Wir müssen demnächst unbedingt mal nen Eulenevent nach SFO machen und den geilen Parallelapproach runterpölen.
Am besten vorher Andy Droste Bescheid sagen, dann haben wir auch geilen ATC. -
Ich habe mit Vector von TAipe kommend einen VAS von bis zu 98%, war knapp.
-
dann schalte FTX NorCal mal ab
werd ich mal ausprobieren
-
Wie ich bereits sagte:
irgendwie sowas wirds sein
-
Trotz FTX NorCal hatte ich noch knapp über 800MB an VAS frei.
Allerdings mit der NGX.. -
@Basti
Generell vor jedem Anflug, startest Du neu? Nicht dein ernst!? Oder nur bei SFO?
Das kann doch aber nicht die Lösung sein -
Natürlich. Wenn ich am T/D weniger als 1GB VAS frei habe, dann starte ich neu, grundsätzlich. Das ist für mich deutlich stressfreier als das ständige Pingen im Approach. Sehe nicht wo das Problem sein soll. Vom Schließen bis zur Fortsetzung des Fluges vergehen keine 2min.
-
und du hast bei deinem Neustart das gleiche Cockpit- und FMC-Szenario wie vorher, mit der T7 und NGX von PMDG? Wenn ja, wie machst du das? Panel Serialization etc.?
mfg Kai
-
Ich drücke Ü, gebe dem Save einen Namen und lade ihn danach wieder. Simple as that. Das geht seit der 747 für den FS9. Auch der Aerosoft Airbus kann das mittlerweile. Allerdings speichert der die Uhr und Chrono nicht mit. Mit der Level-D geht es auch.
Noch viel lernen du musst. -