Es tut sich etwas: http://flightsimcentral.net/9811-2/
Flightbeam KSFO HD 2015
-
- FSX/P3D
- Flightbeam
-
Mexur -
27. August 2014 um 23:19
-
-
Freut mich, kann es kaum noch erwarten
-
Release morgen 12 pm PST (2100lcl bei uns)
so Flightbeam auf ihrer FB Seite -
Bei AirDailyX gibts auch neue Fotos:
http://www.airdailyx.net/fsnewsbreaker/…gpy44nogh9qnkxc
Wird gekauft bzw. um es in den berühmten Worten zu sagen:
Aber gut, Feuer frei cc ready oder wie labern die ganzen Kinder immer?!
-
LTU 430 DUS-SFO ist jearmed.
-
Release morgen 12 pm PST (2100lcl bei uns)
so Flightbeam auf ihrer FB SeiteUnd zusätzlich - zu dieser grandiosen Meldung - heißt das, dass Mir jetzt mit Frankfurt beginnt
-
Und zusätzlich - zu dieser grandiosen Meldung - heißt das, dass Mir by name"> jetzt mit Frankfurt beginnt
Nicht erst KMSP? -
Alle sind hier so begeistert aber ich frage mich, wo ist eigentlich der Unterschied zur bisherigen Umsetzung? Hat sich da soviel getan? Wird sich der Umstieg lohnen?
-
Neuer United Terminal, neuer Tower und deutlich besser aussehende Texturen, dazu vermutlich etwas VAS schonender und FPS sollen auch besser sein. (die alte hat relativ viel VAS gebraucht und war zumindest bei mir FPS mäßig nicht so der Brüller)
-
Ist da. 29 Euro!
Hier!
-
- Offizieller Beitrag
GÖNUS ARMEDED!
-
CC READY ALTF5
-
released!
10 Prozent Rabatt für Bestandskunden: LOVESFO.
-
Aufm TS gerade alle so..
-
- Offizieller Beitrag
Paar Bilder. Ich finde es sehr geil FPS waren bei mir jetzt echt klasse - also eigentlich so wie bei allen anderen Flightbeam-Produkten auch. Läuft deutlich besser als vergleichbare Produkte bei mir (z.B FT Sydney). VAS hatte ich konstant noch so 1,5GB frei
Einziger Minuspunkt: Ein Satellit von Terminal B ist in der Szenerie gespart - bei Mir zweifel ich aber nicht daran dass dann auch ein Update folgen wird.
35€ well spent! Kein Vergleich zur vorherigen Version.
-
Fehlt nur noch die CRJ
Und die Vorfreude auf Frankfurt steigt immer weiter!
-
Wer das wohl sein mag?
-
Seit wann hat die Tripple denn Winglets?
-
Ganz klar Micha, das ist die 777X. Er hat gerade die Flügelspitzen eingefahren !
-
Find SFO auch sehr gelungen. FB Qualität halt. Zur FB Qualität gehört aber leider auch das Fehlen eines Config Managers und fehlende Landclass um den Airport herum... Das wünsche ich mir für 35 Euro eigentlich schon... Für Long Hauler aber definitiv ein Must Have.
-