Flightbeam KSFO HD 2015

• Offizieller Beitrag

Meine Fresse ist Mir schnell! Zack, Previews von KSFO HD. Und das sieht hammer aus :love::love: Freu mich schon auf Frankfurt :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Geil 3D-Passagiere am tun!

http://flightbeam.net/forums/viewtopic.php?f=26&t=1969

Alter Falter wird das geil! :love::love::love:

Edit: CC ready!

Edit : Bilderchen removed for Trafficklau. Abgesehen davon kann man die Bilder nur sehen, wenn man im Flightbeamforum eingeloggt ist.

• time-to-fap-fap_o_1386029.jpg

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• ...na da kann Aerosoft / GAP ja nun endgültig einpacken wenns an Frankfurt geht :D:P

Wenn die das auch so in dem Stil gestalten, dann definitiv :thumbup:

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Offizieller Beitrag

Und wo ist dann dein Problem das du ja anscheinend bei Flightbeam siehst? Texture_Max_Load da lassen wo er ist (1024) und viel Freude am Fliegen ohne OOMs haben.

Du machst dir doch Probleme wo keine sind. Abgesehen davon liefen die Szenerien von Flightbeam bei mir bisher immer absolut reibungslos und mit genialer Performance, weil Mir sonst vieles (alles) besser macht als die Konkurrenz.

• Die neue SFO Szenerie wird wahrscheinlich sogar weniger VAS benötigen als die bisherige (zumindest laut Mir)

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Es ist reines Marketing.

Ich glaube ein Flugsimulationsprodukt - besonders Scenerien von Hub's - verkauft sich (wenn es nicht gerade totaler Schrott ist) eher über die Nachfrage als über PR-Phrasen-Zahlen.

Die Faulheit, so wie deine Ausführung zu dem Thema damals war, wirds wahrscheinlich eher sein wobei ja auch viele alternative Low-Res Texturen zur Installation anbieten!

Stefan (der persönlich noch nie eine Produktbeschreibung für ein Flusiprodukt durchgelesen hat....höchstens zur Belustigung!)

bannernsuog.png

Stefan

• Das würde mit 1024 keinen Deut schlechter aussehen, wäre allerdings mit viel mehr Arbeit verbunden.. ich empfehle mal jedem den aktuellen Artikel zu HD im FS Magazin, der auf einen Vortrag von Thorsten von SW beruht. Es ist absoluter Blödsinn, der nur den Flusi ausbremst. Die Auflösung, die zwar den Speicher vollschaufelt, sieht man in 99% der Fälle gar nicht , weil das der FS nur darstellt, wenn man praktisch mit der Nase auf das Texturedetail stubst. HD ist der Sieg der Faulheit zu Lasten der User und alle klatschen... und schimpfen aber beim nächsten Flug über den nahenden OOM.

Richtig, ich finde auch gerade die Modellierung ist bei FB mehr als gelungen, z.B: weiche Kanten an den Objekten, und nen Haufen Krams was da so rumsteht und der ganzen Umgebung eben Authentizität verleiht - das macht für mich einen Großteil einer sehr gut gelungenen Scenery aus. Und flüssig läuft's auch meistens.
    .....am Rande: Das neue PMI sieht nicht schlecht aus, aber "texturell" doch enttäuschend. Aber: es ist flüssig, ich denke nicht zuletzt weil hauptsächlich an den rechenintensiven 3D-Objekten kräftig gearbeitet wurde.

1105275

AMD Ryzen 5800X • NVIDIA GeForce RTX 4090 @ 2160p • VATSIM 1105275 | IVAO 191171

• Zitat von User

Mir,

You previously said that you were hoping for a Q2 release as thats been and gone I was hoping you could tell us if its likely to be a Q3 or Q4 release as if its Q4 I will probably buy KSFO now and then upgrade when KSFO HD is released.

Thanks.

Steve.

It's definitely going to be an August release.

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Besser wäre es,wenn sie HD weglassen. Sonst geht hier die OOM-Sirene wieder an.... :D

MfG
    Alf :thumbup:

Intel i7 5930k, 6 x 4,0 GHz
    MSI X99S Gaming 9 Board
    Kühler: Phanteks PH-TC14TE
    32 GB DDR4-Ram 2800
    Geforce GTX1080Ti mit 11 GB-Speicher
    Netzteil 1300W
    WIN10 Pro 64bit

• Besser wäre es,wenn sie HD weglassen. Sonst geht hier die OOM-Sirene wieder an.... :D

Bei Flightbeam nicht, haben sie ja schon mit Denver, Washington und Phoenix bewiesen ;)

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png