- Offizieller Beitrag
Hallöle zusammen,
ich habe mir vor knapp 3 Monaten bei einer Aktion mal 3 Monate Spotify Premium für 10€ geschossen. Der Preis geht echt in Ordnung wie ich finde. Nun, wie man im ersten Satz schon lesen kann war das vor knapp 3 Monaten, das Premium-Abo läuft also bald aus und ich trauere diesem schon jetzt ein bisschen hinterher Denn kommen wir zum Punkt: 10€ für Musik im Monat sind mir zu viel (auch noch Ansprüche haben ) und von Testabo zu Testabo zu hangeln ist mir auch zu blöd.
Kennt jemand von euch Anbieter in Sachen Musik-Streaming die billiger sind als Spotify (5-6€ im Monat fände ich noch ok). Enorm wichtig für mich sind vor allem die Möglichkeit Lieder offline auf dem Handy zu speichern. PC-Programm wäre auch nice to have. Große Auswahl und gute Qualität muss jetzt nicht unbedingt sein, da ich
1. keine so guten Kopfhörer habe und
2. mein Musikgeschmack doch noch irgendwo am Rande des Mainstreams schwimmt
Ich habe schon qriocity von Sony gefunden, das würde mich schon ansprechen, Frage dabei: Ist das auf dem Handy genauso gut wie es auch auf der PS4 sein soll?
Auch ansprechen würde mich rara, allerdings kosten dort die ersten 3 Monate 1,99€ und danach dann auch wieder 9,99€ (also auch nur so zum Übergang)
Über weitere Tipps oder Empfehlungen wäre ich echt dankbar!
Max