Projekt German Airfields für P3D v2

• Kann ich nur mal wieder in aller Hochachtung den Hut vor ziehen und ein fettes Dankeschön sagen!!

Sowas ist keineswegs selbstverständlich und ich weiß das sehr zu schätzen.

Ich hatte ja das Lightfix von DIr bislang nicht drauf, damit wir sehen können, ob sich durch die jeweils neuen P3D-Version etwas ändert.
    In der Tat hat sich auch etwas geändert, aber es ist nach wie vor nicht richtig, nur "irgendwie anders".

Bei einigen Flughäfen scheint es mehr auf die Taxiwaybefeuerung zu gehen, bei anderen scheint das PAPI/ VASI zu fehlen (zumindest liegt es dort nicht mehr zusammgeklumpt mitten auf der Bahn :D ).
    Bei einigen Flughafenlaternen schweben deren Lichter noch immer etwas orientierungslos in der Gegend rum ;) ...

Naja, man soll ja bekanntlich die hoffnung nicht aufgeben, aber DIE Hoffnung habe ich aufgebeben.

Wie gesagt, ich erwarte ja auch nicht, dass sowas kostenlos gemacht wird, und ich bin mir sicheer, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt, aber irgendwie .... weiß auch nicht ... da kömmt nix von denen.
    Ist ein bisschen so wie mit der HueyX ... anfangs wurde die auch für den P3D vertrieben und an sich läuft sie seit der 2.1 auch recht anständig, wenn da nur nicht die fehlenden Displayanzeigen des EVI und Transponders wären ... aber nur die Antwort zu bekommen, dass man plant, daran zu arbeiten, aber im Moment andere Projekte wichtiger sind ... ist ja ok und mag auch stimmen .... aber wenn man irgendwann das Gefühl hat, dass immer andere Projekte wichtiger sind, dann machts ja doch irgendwann keinen Spaß mehr ...

Insofern mal wieder ein ganz fettes DANKE für Deine Arbeit und Deinen Einsatz!!

• Kann ich nur mal wieder in aller Hochachtung den Hut vor ziehen und ein fettes Dankeschön sagen!!

Sowas ist keineswegs selbstverständlich und ich weiß das sehr zu schätzen.

[...]
    Insofern mal wieder ein ganz fettes DANKE für Deine Arbeit und Deinen Einsatz!!

Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen.