So folgendes Problem mitm FSX, Autosave und der PMDG777:
Autosave ist in FSUIPC aktiviert, es werden euch entsprechende Files im Ordner Dokumente/Flight Simulator X-Dateien erstellt.
Jetzt ist der Fall, dass der Flusi während des Fluges halt manchmal abschmiert (kann ja durchaus mal passieren) und ich will den Flug jetzt wieder fortsetzen.
Wenn ich jetzt im Flusi allerdings den Flug über Freiflug und laden öffnen will, werden mir dort keine "autosave ...." angezeigt Sondern lediglich "letzter Flug", "previous flight" und was von "Mühlheim X".
Wie gesagt: vorhanden sind die aktuellen autosave-Dateien zusammen mit den 3 oben genannten Save-Dateien in "Dokumente/Flight Simulator X-Dateien", aber wird im Flusi nicht angezeigt und kann's darüber nicht laden.
Wenn ich jetzt eine der autosave-Dateien öffne (Doppelklick) um darüber den Flug zu laden macht FSX das auch, ABER der Flusi setzt mich auf Mitten in den Atlantik auf die Koordinaten N00/W00 und direkt über der Wasseroberfläche ab. (Panelstate lädt er korrekt Autopilot-Einstellungen und FMC).
Ich bin total verwirrt und weiß nicht, wo ich da einhaken soll und hoffe von euch weiß einer n Rat
PS: Wenn ich dann den Flusi neugestartet und n FLug ordnungsgemäß beendet habe, kann ich auch wieder normal FLüge laden aus dem Menü (alles ganz regulär wie es sein soll). Nur nützt mir das ja nix, weil ich will die Flüge ja fortzsetzen, wenn sich der Flusi mal unerwartet beendet